Brand neue News von Home, die News habe ich von Stargates club playstation_home erfahren.

Bin mal gespannt wie das aussehen wird. Weiss immer noch nicht was die Zusammenlegung eigentlich für einen Nutzen hat. Zusammengelegt habe ich aber PSN und Playstation Seiten ID schon:)

Das der Countdown (oben verlinkt) bald ausgelaufen ist kommen natürlich auch diese Meldungen die ich gleich mal reinkopiere:)
Plus den neuen Bildern von Home^^ LINK

Die Gerüchteküche ist mal wieder voll am brodeln. Diesmal geht es um die öffentliche Beta-Phase von Playstation Home.

Nachdem ausgewählte User bereits seit einiger Zeit in den Genuß der mit Spannung erwarteten Anwendung gekommen sind und auch regelmäßig mit Updates versorgt werden, könnte es diese Woche soweit sein und auch der Rest der Playstation Fangegemeinde schon einmal vorab in Ihr zweites virtuelles Leben eintauchen.

Anlass zu dieser Vermutung geben jüngste Ereignisse wie die Serverwartung letzte Woche Dienstag in der das Playstation Network abgeschalten wurde und das kürzlich erschienene Firmware Update. Dieses trug laut Sony zur Optimierung der Netzwerkverbindungen bei die sehr warscheinlich für den reibungslosen Ablauf einer öffentlichen Beta-Phase notwendig waren.

Desweiteren wurde im Internet eine Webseite gefunden, die einen Countdown zur Beta-Phase von Home herrunter zählt. Diese gehört nach Internetrecherchen einer schwedischen Designer Firma die evtl. an der Gestaltung von Home beteiligt gewesen sein könnte.

Wie immer hält Sony sich mit Informationen zu solchen Ereignissen zurück und lässt daher weiter nur Vermutungen zu. Der Countdown auf der besagten Webseite endet von Mittwoch zu Donnerstag punkt Mitternacht. Spätestens da wissen wir was an den Gerüchten dran ist und bis dahin sind diese natürlich wie immer mit Vorsicht zu genießen. Quelle play3.de

Entweder ist bald ein Gerücht weniger, oder eine Beta mehr:)

Quelle:PLAYSTATION HOME

Das sind die Neusten News zu Home
Home hat auch neue Bilder

Wurde letzte Woche ein Update der Beta-Version angekündigt (Einzelheiten dazu hier), präsentiert sich Sonys Cyber-Kosmos dieser Tage mit einem kleinen Facelifting. Insgesamt neun neue Bilder zeigen die angekündigten Ladenflächen, die der Community-Plattform jüngst hinzugefügt wurden. Virtuell eingetütet werden können Kleidungsstücke und Möbel, die sich sogleich zahlreich bis unter die Decke stapeln.

Die brandneuen Eindrücke zu Home findet Ihr an gewohnter Stelle. Derweil wird gemunkelt, dass die eine öffentliche Beta zu Home ab dem 24. März in Japan anlaufen soll. Ohne verlässliche Quellangabe ist dies allerdings als Gerücht einzuordnen. Was meint Ihr, wann Sony endlich eine offene Beta startet?

Ihr könnt ihr über das 3D community (home) reden es gibt auch immer neue news und wenn ihr wollt und dort noch nicht angemeldet seit könnt ihr es ja machen und zwar bei meinen freund stargate er hat auch ein club gegründet über home und da gibt es auch immer die neusten news hat schon mehr freunde weil sein club schon seit 09.07 besteht
Im 2 Quartall kann man sich das Ding im Playstation Network Downloaden und bald kommt auch eine öffentliche Beta Version heraus die mann dann Downloaden kann.

Bald kommen noch mehr News zum HOME also Seit gespannt

Diskussionen

    • Antworten 26
    SolidSnake77
    14.12.2008 16:37 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1