Sie wurden einst als der mächtigste Clan Konohas gefeiert. Ihre Spezialität liegt in Feuerjutsus. Ihr Sharingan, ein mächtiges Kekkei Genkai (Blutlinientechnik) gab ihnen vielerlei Vorteile gegenüber Feinden. Um als Erwachsener im Clan angesehen zu werden, muss man mindestens eine Feuertechnik beherrschen.

Es wird gesagt, dass einer ihrer Vorfahren die Konoha Militärpolizei gründete. Diese bestand fast nur aus Uchiha-Clan Mitgliedern. Momentan gibt es nur noch zwei bekannte Überlebende des Clans: Sasuke und Itachi. Itachi hat im Alter von 13 Jahren bei einem Massaker seine Familie und seine Verwandten niedergemetzelt. Er ließ nur seinen kleinen Bruder am Leben. Seine Begründung für dieses Massaker war, dass er seine Stärke testen wollte. Itachi weiß anscheinend auch ein düsteres Geheimnis um das Sharingan, das noch nicht bekannt ist.
Die typische Bekleidung der Uchihas ist das Logo auf dem Rücken. Die Kleidung ist meist sehr dunkel. Es gibt außerdem noch einen geheimen Treffpunkt des Clans, der sich unter der siebten Tatami-Matte auf der rechten Seite befinden. Dort liegt das Familiengeheimnis, eine Schriftrolle über das Mangekyou Sharingan.

Der neuste Chaptche:

Sollte das nicht gehen dann schreibt Naruto chapter 396 german

Uchiha Info Block
Für alle die nicht Wissen wer Mandara Uchiha ist der kann das in meinem Block nachlesen: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid...&fk=298913

Da EnFo-Blade einen sehr Infomationellen Block verfasst hat wird dieser Link natürlich auch aufgeführt: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid...k=9838&p=1
-----------------------------------------------------------------------------

Ich bitte den Momentanen Stand des Clubs zu Entschuldigen er befindet sich gerade in der Bearbeitungsphase.
Ich Danke für ihre Geduld.

Diskussionen

    • Antworten 32
    GreyFox
    04.07.2009 16:14 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1