Die Soul Calibur Serie!

Soul Blade (PS1)
Soul Blade Trailers und Intro

Soul Calibur (Dreamcast)
Soul Calibur Trailers und Bilder

Soul Calibur II (PS2,XBOX,GC)
Soul Calibur 2 Trailers und Bilder
Soul Calibur 2 Trailers

Soul Calibur III (PS2)
Soul Calibur 3 Trailers und Bilder
Soul Calibur 3 Trailers

Soul Calibur Legends (Wii)
Soul Calibur Legends Trailers und Bilder
Soul Calibur Legends Trailers

Soul Calibur IV (PS3,XBOX360)
Soul Calibur 4 Trailers
Soul Calibur 4 Trailers und Bilder

[U]Soul Calibur Broken Destiny (PSP)
Soul Calibur Broken Destiny Infos & Trailer

Soul Caliburs Story

Im Spiel ist von zwei mächtigen Schwertern die Rede Soul Edge ist ein Dämonenschwert welches aber von vielen nicht als solches angesehen wird. Diverse Lügengeschichten beschreiben die Klinge als Quell der ewigen Jugend oder als Heilmittel aller Krankheiten. In Wirklichkeit aber ist das Schwert durch und durch Bösartig. Soul Calibur hingegen ist ein heiliges Schwert des Lichts und der Reinheit. Man sagt auch dass diese Klinge der Gegenpol zu Soul Edge ist.
Die Geschichte von Soul Calibur ist im 16. Jahrhundert angesiedelt, und dreht sich um ein mächtiges Schwert namens Soul Edge. Eine Kriegerin (Sophitia) zerstört die Böse Klinge und erliegt somit unabsichtlich der Bösen Energie des Soul Edge, die Kontrolle zu übernehmen und die Splitter über die ganze Welt zu verteilen. Der Rest des Schwertes wird vom Helden Siegfried gefunden. Es vergiftet seinen Verstand und veranlasst ihn, 3 Jahre lang Unschuldige zu morden. Während dieser Zeit wird er unter dem Namen Nightmare bekannt. Zur selben Zeit taucht ein mächtiges Schwert des Guten, Soul Calibur, auf und vernichtet Soul Edge. Die ganze Macht von Soul Edge kann jedoch nicht bezwungen werden, weshalb sein Einfluss immer noch zu spüren ist.
Mehrere Kämpfer verfolgen das Schwert, jeder aus einem persönlichen Grund, und versuchen, Soul Edge für sich zu gewinnen.

Offizelle Umfrage Nr.1

Meine erste Frage an euch ist
1. Welche der Sexy Frauen von Soul Calibur würdet ihr eine note von
1bis 10 Geben???

2. Welche Erwartung habt Ihr an den 4Teil???

3. Was würdet ihr an der Serie verbessern???

4. Euer Lieblings Teil!!?

und die letzte Frage an euch Ist die Soul Calibur Serie besser als
Virtuel Fighter , Tekken oder Dead or Alive ???

Offizielle Umfrage Nr.2

Bei Cynamite wurde vor einiger Zeit, eine kleine Vorschau unseres beliebten Beat´ em ups vorgestellt!!
Den passende Link gebe ich gleich mal mit!

Soul CaliburIV Vorschau

Offizielle Umfrage Nr.3

[1)Wie findet Ihr den Soul Calibur 4?

2)Was haltet ihr von den neuen Veränderungen?

3)Ist die Grafik auf dem besten Niveau was es bei den Beat´me up für die PS3 gibt?

4)Nennt mir jeweils 3Pro und 3Kontra zu Soul Calibur 4!

5)Bietet der CharakterEditor viele Möglichkeiten eure Figuren so individuell zu gestallten wie möglich?

6)Was haltet Ihr vom Schicksalsturm? Ist er besser oder schlechter als das frühere Spielprinzip?

7)Wie viel wiederspiel wärt bzw. Langzeit Motivation bietet euch SC4?

8)Spricht euch das Download Kontingent an? Ist es ausreichend oder würdet ihr euch auch andere Sachen wünschen? Wie die Kostüme aus dem ersten Teil (das wäre mein Wunsch)? Ist der Preis auch angemessen?

9)Hat sich viel an der Steuerung von Soul Calibur 4 geändert? Ich finde es ist besser geworden! Was meint ihr?

10)Von einer Skalar von 1 bis 10 was würdet ihr Soul Calibur 4 für eine Gesamtnote geben?

Diskussionen

• Antworten 445
    {[(ClG)]} Dante
    05.03.2010 14:30 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1