Woltlab Burning Board Lite - Counterhack?

ColdThunder

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Website
www.funnyfehler.de.vu
Heyho,

Dies ist also mein erster eigens erstellter Thread im neuen CyNamite Forum! :D

Also, meine Frage:
Ich habe für meine Klasse eine Internetseite und auch ein Forum dazu erstellt (beides kommt auch sehr gut an). Für das Forum benutze ich das Woltlab Burning Board Lite (für Infos siehe http://www.woltlab.de) und bin auch zufrieden damit.
Nur habe ich jetzt bemerkt, dass einige aus meiner Klasse den Counterzahlen geradezu hinterherrennen, und das lässt sich natürlich am besten in einem Spaßforum (welches ich auch erstellt habe) - doch nun wurde es mir zu extrem und ich habe den Bereich gelöscht.
Nun würde ich gerne wissen, ob es für das Woltlab Burning Board Lite nicht einen Hack oder eine Mod gibt, mit dem ich es so einstellen kann, dass dieses Board (Spaßforum) sozusagen Zählerfrei ist, also dass man mit seinen Einträgen dort seinen Counter nicht erhöhen kann?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar! :)

PS: Wie steht es jetzt eigentlich mit dem Counter - ist der im ganzen "PlauderPlay" (oder wie es jetzt auch immer heißt :D ) Unterforum ausgestellt oder...?
 
Carcass77 schrieb:
Bin zwar inzwischen auf das phpbb umgestiegen, aber meine Anlaufstelle war früher
http://www.mywbb.info
Bei mir war's genau andersrum: Ich bin von phpBB auf WBBL umgestiegen...

Ach und zu der Seite: Ich bin da nicht angemeldet - und daher wird mir zu einigen Seiten "der Zugriff verwehrt" - ich hab's ausprobiert! ;)
 
Zurück