PSP Eye toy

@miral@mst@ff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hi,
habt ihr schon neues von der Cam gehört, wird sie nun bald im Laden stehen??
bitte postet was darüber, wenn ihr was wisst. THX :)
 
ich weiß zwar nichts aber es ist mir sogar neu das es ne psp eye toy cam geben wird, find die idee voll cool aber mal sehen was die umsetzung sagt;)
 
Halte ich auf Grund des viel zu kleinen Displays für Unsinn. :rolleyes:
 
ich frage mich nur wie will man mit der psp eye toy spielen?

soll ich sie aufn tisch stellen oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon infos über die auflösung usw?

und wird man damit "fotos" machen können?
 
ah ok hmm weiss net zum spielen reichts aber für fotos ist die auflösung zu tief (finde ich)
 
find ich auch das es zu wenig is aber das sie schon im sep rauskommt. *freu*
weis jemand wie viel die kosten wird?? :)
 
1.3 mp reicht völlig..... da kommts auf andere Faktoren an!

Nur seltsam, dass das neue Sony Erricson - Handy ne viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel höhere Auflösung hat......
 
Ja die Cam ist richtig Geil und soll ja auch bis zu 3 Mega Pixel haben...da bin ich ja mal echt gespannt
 
@miral@mst@ff schrieb:
Hi,
habt ihr schon neues von der Cam gehört, wird sie nun bald im Laden stehen??
bitte postet was darüber, wenn ihr was wisst. THX :)

Eye Toy auf der PSP?! Klingt etwas komisch, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, wie man sich als Ganz-Körper davor stellen kann. ;) Aber eine ganz normale Cam, womit man Nutzen machen kann, wie dem Fotos schießen usw wäre ganz cool.
 
Zitat von Schöggu
gibt es schon infos über die auflösung usw?

und wird man damit "fotos" machen können?

ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass ne (foto)kamera extra für die psp erscheinen wird, mit ca 3 megapixel
 
Zurück