Schafft Deutschland die EM-Qualifikation?

Schafft die deutsche Nationalmannschaft die EM-Qualifikation?

  • Ja klar, auf jedenfall!

    Stimmen: 74 80,4%
  • Wird zwar schwer, aber die bzw. wir schaffen das!

    Stimmen: 7 7,6%
  • Eher nicht.

    Stimmen: 2 2,2%
  • Ist mir eigentlich total egal...

    Stimmen: 4 4,3%
  • Auf gar keinen Fall!

    Stimmen: 5 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

BiGLo0seR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Die Überschrift sagt alles, mich würde mal interessieren was Ihr denkt, schafft die deutsche Mannschaft die EM-Quali oder nicht.

Hier ein paar Infos zu den Spielen und wer die Gegner sind:

02. September 2006: Deutschland - Irland
06. September 2006: San Marino - Deutschland
11. Oktober 2006: Slowakei - Deutschland
15. November 2006: Zypern - Deutschland
24. März 2007: Tschechien - Deutschland
02. Juni 2007: Deutschland - San Marino
06. Juli 2007: Deutschland - Slowakei
08. September 2007: Wales - Deutschland
13. Oktober 2007: Irland - Deutschland
17. Oktober 2007: Deutschland - Tschechien
17. November 2007: Deutschland - Zypern
21. November 2007: Deutschland - Wales
 
Klar, auf jeden Fall, sicher, zu 100%. noch deutlicher? :D
Der stärkste Gruppengegner ist imo Irland, auch wenn sie gegen Holland im letzten Testspiel sehr schlecht aussahen...
 
Die Antwortmöglichkeiten find ich zwar unpassend aber was solls. Was soll daran schwer sein? Wieder einmal sehr viel Losglück gehabt. Das darf keine großen Probleme bereiten. Im Turnier selbst könnte es für den einen oder anderen überraschend früh zu Ende sein, aber die Quali darf und wird keine Probleme bereiten.
 
Donald schrieb:
Klar, auf jeden Fall, sicher, zu 100%. noch deutlicher? :D
Der stärkste Gruppengegner ist imo Irland, auch wenn sie gegen Holland im letzten Testspiel sehr schlecht aussahen...

Ich denke auch das sie das schaffen!
Aber man sollte nicht zu voreilig sein, vor allem die Spiele gegen Irland werden hammerhart.

P.S. Bei Irland haben gegen Holland auch viele gefehlt ;).
 
Ei sicher packen wir die. Keine Frage ;)

Immerhin haben wir Miro Klose :D
 
BiGLo0seR schrieb:
Ich denke auch das sie das schaffen!
Aber man sollte nicht zu voreilig sein, vor allem die Spiele gegen Irland werden hammerhart.

P.S. Bei Irland haben gegen Holland auch viele gefehlt ;).



Ja? Wie sind wir (ich = ire :D) denn inzwischen?
Vor 4 Jahren waren wir noch gut,aber jetzt??? Naja..
 
DaveTheBrave schrieb:
Ja? Wie sind wir (ich = ire :D) denn inzwischen?
Vor 4 Jahren waren wir noch gut,aber jetzt??? Naja..

Das liegt leider alles nur an dir, so leid es mir tut...okay tut es mir nicht wirklich.....ABER DU BIST SCHULD!
 
Donald schrieb:
Klar, auf jeden Fall, sicher, zu 100%. noch deutlicher? :D
Der stärkste Gruppengegner ist imo Irland, auch wenn sie gegen Holland im letzten Testspiel sehr schlecht aussahen...

da hatten die Iren ja auch die B-Elf
 
Ich hoffe auch, dass sie es schaffen. Ich finde es nur schlimm, wenn immer von Losglück geredet wird oder das es ja keine richtigen Gegner sind (siehe WM 2002). Auch gegen vermeintlich schwache Gegner, musst du gewinnen um Europa-oder Weltmeister zu werden. Da sind schon ganz andere grosse Nationen an kleineren Mannschaften auf die "Schnauze" gefallen und haben sich blamiert.
 
falls die gegen irland verlieren, sind sie halt als zweiter weiter, aber schaffen tun sies locker
 
Ich sehe da überhaupt kein Problem in der Gruppe. Ich denke, dass Irland wahrscheinlich sogar schwieriger zu spielen wird als die Tschechen (die auch nicht mehr auf Nedved zurückgreifen können, was eine erhebliche Schwächung ist).
 
Klar, das sollte eigentlich kein Problem sein. Die Iren sind nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren und bei den Tschechen muss sich erstmal eine neue junge Mannschaft herausbilden, momentan sind die aber recht weit weg von den Leistungen die sie vor der WM 2006 gebracht haben. Auch die Slowakei könnte aber eventuell eine Rolle spielen wenn es optimal für die läuft, so wie bei der letzten WM-Qualifikation. Aber Deutschland packt´s locker, selbst ein zweiter Platz reicht ja für die direkte Qualifikation.
 
Ich geh mal davon aus, dass sich Deutschland nach dieser WM in Topform zeigen wird und die Quali problemlos schaffen wird.
allerding Europameister werdet ihr nicht :
Traumfinale
Österreich : Schweiz 3:2
und jetzt träum ich weiter !!

lg. Markus
 
Geb dir mal Recht...diese Gruppe darf man nicht stark reden, da muss ein klarer Durchmarsch gemacht werden. Alles andere wäre ne riesen Enttäuschung.
 
firefly schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass sich Deutschland nach dieser WM in Topform zeigen wird und die Quali problemlos schaffen wird.
allerding Europameister werdet ihr nicht :
Traumfinale
Österreich : Schweiz 3:2
und jetzt träum ich weiter !!

lg. Markus

*hust* *hust* Ich will dich ja nicht aus deinen Träumen wecken :D.
Deshalb: Träum weiter ;).
 
Ja, also wenn ich mir die WM die Leistung an der WM anschaue,habe ich keine Zweifel das ihr das schafft :)
 
Die werden nicht nur die Quali schaffen wir werden sogar EU Meister da bin ich mir ganz sicher und 2010 Weltmeister.
 
Zurück