18er Shop

Zeppo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hi,
Mit welchem 18er Shop im Internet habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?
Was den Versand - Lieferzeit und Auswahl angeht.Habt ihr mehrere,oder seit ihr nur bei einem Kunde.Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Tipps geben.
Gruß: Zeppo
 
Zeppo schrieb:
Hi,
Mit welchem 18er Shop im Internet habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?
Was den Versand - Lieferzeit und Auswahl angeht.Habt ihr mehrere,oder seit ihr nur bei einem Kunde.Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Tipps geben.
Gruß: Zeppo

hatte ne Zeit lang bei den cyber-pirates (wollen jetzt auch eine Personalausweis Kopie geschickt bekommen) bestellt aber nun bevorzuge ich World of Video. Halt keine Versandtkosten und man braucht auch erst zu bezahlen wenn die Ware abholbereit ist. Auch habe ich mich später entschieden das eine oder andere nicht abzuholen und das war auch kein Problem. Einfach im Warenkorb löschen,fertig.

Gruß
Tom
 
Wollten die doch schon immer ...

... dass man eine Kopie des Personalausweises vor der ersten Bestellung vorlegt. Ich habe das vor ca. anderthalbt Jahren machen müssen. War mit der Bestellung (Preis, Lieferzeit) auch zufrieden, habe aber bis jetzt nichts mehr dort bestellt.
 
Zeppo schrieb:
Hi,
Mit welchem 18er Shop im Internet habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?
Was den Versand - Lieferzeit und Auswahl angeht.Habt ihr mehrere,oder seit ihr nur bei einem Kunde.Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Tipps geben.
Gruß: Zeppo

Ich habe letztens die eine oder andere DVD bei www.medienversand.at bestellt. Die waren recht flott, leider fallen Versandkosten von EUR 4,90 pro Lieferung an.
 
Die sind ja nicht gerade bilig. Da bekomme ich die doch bei Filmundo oder X-Juggler für die Hälfte.

Filmundo ist so aufgebaut wie ebay

wobei man bei X-Juggler nur zu festpreisen kaufen kann. Die Preis sind aber recht günstig.
 
Tom schrieb:
hatte ne Zeit lang bei den cyber-pirates (wollen jetzt auch eine Personalausweis Kopie geschickt bekommen) bestellt aber nun bevorzuge ich World of Video. Halt keine Versandtkosten und man braucht auch erst zu bezahlen wenn die Ware abholbereit ist. Auch habe ich mich später entschieden das eine oder andere nicht abzuholen und das war auch kein Problem. Einfach im Warenkorb löschen,fertig.

Gruß
Tom
dito hatte früher auch bei den piraten bestellt,war auch ok,aber mittlerweile seit der umstellung kann man die vergessen und die preise empfinde ich auch nicht mehr so billig wie früher

für mich gibts eigentlich nur noch WoV
 
uncut77 schrieb:
Die sind ja nicht gerade bilig. Da bekomme ich die doch bei Filmundo oder X-Juggler für die Hälfte.

Filmundo ist so aufgebaut wie ebay

wobei man bei X-Juggler nur zu festpreisen kaufen kann. Die Preis sind aber recht günstig.

Also die beiden Auktionshäuser "X-Juggler" und "filmundo" kann ich auch problemlos empfehlen (OK-schwarze Schaafe wie bei ebay wirds da natürlich auch geben...) und bei medienversand mach ich immer Sammelbestellung (als 80€, da entfallen die Versandkosten) und so teuer sind die Filme auch nicht immer (Neuheiten)
 
Bisher habe ich auch nur sehr gute Erfahrungen mit D&T gemacht. Neu für mich entdeckt habe ich emunio.

Ansonsten die üblichen Läden, MM, Saturn usw.! In der Regel findet man dort alles und wenn nicht, bestellen Sie es.:) (Kommt aber auch immer auf den Preis drauf an)
 
Ich nutze schon länger den Shop von http://www.cyber-pirates.org/.
Mit diesem Shop habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.Die Preise sind im Gegensatz zu anderen Anbietern auf niedrigem Niveau und die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage.
Falls Du bei Dir in der nähe eine World of Video Filiale in der Nähe hast,dann kannst Du auch hier 18er Titel bestellen http://www.world-of-video.de/.
Allerdings muss Du dich hier in einer Filiale anmelden damit die bestellten Titel an diese zugestellt werden können.Dafür musst aber keine Versandkosten zahlen.
 
Tom schrieb:
hatte ne Zeit lang bei den cyber-pirates (wollen jetzt auch eine Personalausweis Kopie geschickt bekommen) bestellt aber nun bevorzuge ich World of Video. Halt keine Versandtkosten und man braucht auch erst zu bezahlen wenn die Ware abholbereit ist. Auch habe ich mich später entschieden das eine oder andere nicht abzuholen und das war auch kein Problem. Einfach im Warenkorb löschen,fertig.

Gruß
Tom

Colle Sache mit World of Video.

MfG Thoralf
 
Nehme ich auch

AmrasSeregorn schrieb:
Ich habe letztens die eine oder andere DVD bei www.medienversand.at bestellt. Die waren recht flott, leider fallen Versandkosten von EUR 4,90 pro Lieferung an.

den Shop nehme ich auch und war bisher immer sehr zufrieden-besonders da sie aus deutschland liefern und es so keine Probleme mit dem Zoll geben kann
 
timpo schrieb:
den Shop nehme ich auch und war bisher immer sehr zufrieden-besonders da sie aus deutschland liefern und es so keine Probleme mit dem Zoll geben kann

Innerhalb der EU ausser der Schweiz und GB gibt es keine Zollkontrollen bei Paketsendungen;)
 
Zeppo schrieb:
Hi,
Mit welchem 18er Shop im Internet habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?
Was den Versand - Lieferzeit und Auswahl angeht.Habt ihr mehrere,oder seit ihr nur bei einem Kunde.Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Tipps geben.
Gruß: Zeppo
http://www.cyber-pirates.org/

das iss meine Lieblingsseite was Uncut Filme betrifft. Aber noch lieber bin ich auf DVD Börsen oder bei dem Händler meines Vertrauens (iss übriegens der Überfreak) das bekomme ich auch alles was ich brauch zu top Preisen
 
Hi,
also ich bestelle bei cyber-pirates.org, dtm.at
aber besonders zu empfehlen ist emunio.de
Das ist ein Marktplatz wo privatleute und Händler ihre Ware anbieten.
Da kriegt man alle DVD's die man haben will und das meistens zu viel günstigern Preisen als über Onlineshops.
Der Vorteil, man kann direkt Preise vergleichen. Man braucht nur den Namen der DVD eingeben die man haben will und schon werden sämtliche Verkäufer mit Preisen angezeigt die die DVD anbieten.
Gruß
Zyklop
 
Kann jemand was über die Versandkosten bei emunio.de und filmundo.de sagen?

Die Sache ist, ich wollte endlich die 18er Fight Club auf DVD haben (Film tausend mal gesehen, aber noch nicht in meinem Besitz). Bei xjuggler finde ich die DVD auch recht günstig, aber es fallen 6.50€ Versandkosten an, so dass sich der Kauf nicht lohnen würde. SInd die Versandkosten für FSK18 Filme bei emunio und filmundo auch so hoch?
 
bei emunio.de zahlst du meisten 5€ versandkosten bei einer einzelbestellung.
Ich denk wenn du beim gleichen Händler mehr bestellst werden sich die versandkosten nicht verdoppelen oder ect. (Versankosten bei DVD)

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba":confused:
 
Zeppo schrieb:
Hi,
Mit welchem 18er Shop im Internet habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?
Was den Versand - Lieferzeit und Auswahl angeht.Habt ihr mehrere,oder seit ihr nur bei einem Kunde.Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Tipps geben.
Gruß: Zeppo

am meissten habe ich bei cd-wow bestellt. klappt auch ohne kk per bankeinzug. super sache, dauert nur etwas lange (7-14 tage).

ansonsten kaufe ich über emunio
 
Fsk 18

Ich bestelle mein Uncut - DVDs bei uncut.ch.
Die Auswahl ist riesig und die Lieferung sehr schnell. Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück