[Poll] Aus welchem alten Forum kommt ihr?

Aus welchem alten Forum kommt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    319

sharkbite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Hier eine kleine Umfrage, um quantitativ festzustellen, wieviele User aus welchem alten Forum stammen.

Für den Fall, das ihr euch in mehreren Foren herumgetrieben habt, wählt das, in dem ihr am aktivsten wart.

Ich komme aus dem PCPP Forum, wo ich erst in letzter Zeit wieder etwas aktiver geworden bin. Mal sehen, ob ich das auf cynamite beibehalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus dem PCP-Forum, wo ich auch aktiv war. :)
Im GA-Forum war ich auch angemeldet, habe da aber nie einen Beitrag verfasst.
 
Ebenfalls PCPP-Forum. Wobei es für Leute wie Evil vielleicht sinnvoller gewesen wäre eine Umfrage mit Mehrfachantworten zu erstellen. ;)
 
Offenbar existiert eine PCPP-Frühstücksmehrheit :) ..

*auf die Uhr schau* oha.. ist ja schon Mittag, ich sollte langsam aufstehen..
 
Spectre schrieb:
Ebenfalls PCPP-Forum. Wobei es für Leute wie Evil vielleicht sinnvoller gewesen wäre eine Umfrage mit Mehrfachantworten zu erstellen. ;)

Ja, habe ich auch kurz drüber nachgedacht, aber angesichts dessen, dass es wohl die wenigsten (meine Spekulation) betreffen wird, habe ich ich mich dagegen entschieden, um die Umfrage etwas aussagekräftiger zu machen.
 
Caleb_XIII schrieb:
Der Caleb_XIII kommt von der PCPP, ne??
Ja, das tut er! :ugly:
(Muss mit mir selbst reden, sonst redet ja keiner mit mir... :( )


Hat da jemand was gesagt? :ugly:

Ich komme auch nur aus dem PCPP-Forum, war allerdings auch bei der GA angemeldet und hatte dort sogar - für dortige Verhältnisse - regelmäßig geschrieben, bis das PCPP-PXM online ging.
 
Aus dem fiesen PCPP-Forum.
Vor Jahren war ich mal im OPM angemeldet und bei DVDVision war ich nur Mitleser bzw. hab in der letzten Woche noch ein Posting verfasst.
 
Momentan sieht das ganze doch recht einseitig aus!
Aber das wird sich wohl noch ändern!

Bin übrigens auch aus dem PCPP Forum!:)
 
Ich komme aus dem PCPP-Forum und war dort auch aktiv. War auch im GA und play-Forum (mit einem anderen Namen) aber nicht aktiv
 
Noch einer vom PCPP-Clan. Allmählich wirds langweilig ;)
 
Zurück