Frage an die Projektleiter von Cynamite.de

L.C.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Website
www.mgsbase.de
Hallo,

In allen Threads geht es bislang nur um die User und zwar darum, wie sie das Projekt aufgenommen haben. Einige sind sehr positiv überrascht, andere finden es weniger gut. Aber dem grössten Anteil gefällt es ja :) Nun meine Frage an die Projektleiter von Cynamite.de: Nun ist ein Tag nach dem Launch der Seite vergangen und wie findet ihr das jetzige Resultat? Habt ihr weniger erwartet? Seid ihr mit der neugebildeten Community zufrieden? Würde mich mal interessieren ^___^

Themen: 437, Beiträge: 8.551, Benutzer: 716
Das kann sich sehen lassen ;)

MfG L.C.
 
L.C. schrieb:
Nun meine Frage an die Projektleiter von Cynamite.de: Nun ist ein Tag nach dem Launch der Seite vergangen und wie findet ihr das jetzige Resultat? Habt ihr weniger erwartet? Seid ihr mit der neugebildeten Community zufrieden?
Jedenfalls waren die ersten drei Tage nach dem Launch so stressig, dass ich diesen Beitrag erst jetzt lesen konnte ;)

Also abgesehen von den Bugs, die ärgerlicherweise anfangs recht zahlreich aufgetreten sind (wofür wir unseren Dienstleister noch gehörig in den Arsch treten werden ;)), können wir mit der Resonanz bisher sehr zufrieden sein. Aber so einen richtigen Überblick hat glaube ich noch niemand, das muss sich erstmal alles setzen.

Themen: 437, Beiträge: 8.551, Benutzer: 716
Das kann sich sehen lassen
Jo, und jetzt sind es schon über 13.000 Beiträge... und das kann noch viel mehr werden, denn erst ab heute machen wir ja auch Werbung auf der Games Convention für die Site, außer den Foren-Usern der alten Hefte und aufmerksamen Lesern der neuesten Ausgaben weiß ja eigentlich noch niemand, dass es cynamite.de gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück