Animal Crossing: Wild World

Skaterboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ich finde Animal Crossing: Wild World ist das beste Nintendo DS Spiel was es zurzeit auf dem Markt gibt!!! Es kostet 39.99€ und bekommt von mir eine Bewertung von 89% weil die Grafik recht gut ist und auch die Mitbewohner sind lustig. Das Spiel läuft in Echtzeit. die Spielidee ist simpel: Im Grunde genommen geht es darum dass ihr die Schulden für euer Haus abbezahlt und immer wenn ihr die Schulden abbezahlt gehabt wird euer Haus vergrößert. Ihr könnt auch Fische angeln, Insekten fangen und Fossilien ausgraben die ihr dann verkauft oder Ans Museum stiftet. Ihr könnt natürlich auch online mit anderen Leuten spielen.
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen!!!
 
Ich bin auch am überlegen ob ichs mir holen soll aber im moment bin ich leider etwas knapp bei Kasse
 
Moin

Also ich habe das Spiel und kann es auch nur empfehlen :hoch:
Ich spiele schon fast 3 Monate und es macht mir komischerweise immernoch spass (was ich bei anderen DS Spielen nicht sagen kann) :hoch:
 
Skaterboy schrieb:
Ich finde Animal Crossing: Wild World ist das beste Nintendo DS Spiel was es zurzeit auf dem Markt gibt!!! Es kostet 39.99€ und bekommt von mir eine Bewertung von 89% weil die Grafik recht gut ist und auch die Mitbewohner sind lustig. Das Spiel läuft in Echtzeit. die Spielidee ist simpel: Im Grunde genommen geht es darum dass ihr die Schulden für euer Haus abbezahlt und immer wenn ihr die Schulden abbezahlt gehabt wird euer Haus vergrößert. Ihr könnt auch Fische angeln, Insekten fangen und Fossilien ausgraben die ihr dann verkauft oder Ans Museum stiftet. Ihr könnt natürlich auch online mit anderen Leuten spielen.
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen!!!

Ich schließe mal draus, dass es eine echte Lebenssimulation darstellen soll, oder nicht? Überall und immer wieder schwärmen alle von dem Spiel, obwohl ich bisher noch nie etwas drüber gelesen habe. Da denke ich mir "Hä, was wollen die von mir..?" :D
Werde es mir vielleicht mal für den GameCube besorgen, da ich kein NDS besitze.
 
Skaterboy schrieb:
Ich finde Animal Crossing: Wild World ist das beste Nintendo DS Spiel was es zurzeit auf dem Markt gibt!!! Es kostet 39.99€ und bekommt von mir eine Bewertung von 89% weil die Grafik recht gut ist und auch die Mitbewohner sind lustig. Das Spiel läuft in Echtzeit. die Spielidee ist simpel: Im Grunde genommen geht es darum dass ihr die Schulden für euer Haus abbezahlt und immer wenn ihr die Schulden abbezahlt gehabt wird euer Haus vergrößert. Ihr könnt auch Fische angeln, Insekten fangen und Fossilien ausgraben die ihr dann verkauft oder Ans Museum stiftet. Ihr könnt natürlich auch online mit anderen Leuten spielen.
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen!!!

Ich schließe mal draus, dass es eine echte Lebenssimulation darstellen soll, oder nicht? Überall und immer wieder schwärmen alle von dem Spiel, obwohl ich bisher noch nie etwas drüber gelesen habe. Da denke ich mir "Hä, was wollen die von mir..?" :D
Werde es mir vielleicht mal für den GameCube besorgen, da ich kein NDS besitze.
 
hcs87 schrieb:
Moin

Also ich habe das Spiel und kann es auch nur empfehlen :hoch:
Ich spiele schon fast 3 Monate und es macht mir komischerweise immernoch spass (was ich bei anderen DS Spielen nicht sagen kann) :hoch:



ja z.b. Die Sims 2 spiele ich überhaupt nicht mehr da ich es auch schon durchgespielt hab
 
Ich habs auch schon seit einiger Zeit. Es macht mir jetzt nicht mehr so viel Spass wie am Anfang. Spiel es trotzdem immer noch jeden Tag (Ab und zu kommt es schon vor das ich mal 1 Tag auslasse) damit ich nix verpasse
 
Hab das Spiel auch schon länger, macht aber immer noch ab und zu Spaß, und den Katalog will ich natürlich möglichst voll bekommen :)
 
Kann mich nur anschließen....
Holt es euch. Mich hat selten über einen solangen Zeitraum ein Spiel motiviert.
Es gibt das ganze Jahr ueber neues zu entdecken....
 
unix71 schrieb:
Kann mich nur anschließen....
Holt es euch. Mich hat selten über einen solangen Zeitraum ein Spiel motiviert.
Es gibt das ganze Jahr ueber neues zu entdecken....

ja z.b. ist heute der Flohmarkt.

Frage: Stiftet ihr immer wieder neue Sachen ans Museum?
 
ACWW ist das beste Handheld Spiel aller Zeiten! Zur Frage: Ich stifte immer.
 
noch ne frage: wie bekommt man Gemälde????

Ich habe bis jetzt 3 Gemälde bei dem veeeeeeeeeerüückten Reiner gekauft davon waren 2 gefälscht.
 
Gibt leider keine andere Möglichkeit, als sie bei Reiner zu kaufen.
 
Der Reiner hat halt miese Bezugsquellen ;)
Braucht man eben Glück, um richtige Exemplare zu bekommen.
 
Zurück