Call of Duty 3

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
hier quatschen wir über call oduty 3 das sicherlich richtig rocken wird :rock:
 
wenn es nicht für die psp entwickelt wird dann fühlen sich alle die nur ne psp haben verarascht :huh:


aber ich weiß was du meinst ;)
 
Kratos schrieb:
Ich wette, das CoD3 ein echter Brenner sein wird. Aber warum man es auch für die PSP entwickelt, weiß ich nicht.

damit noch mehr geld gemacht wird,find,dass cod3 im gegensatz zu bia nicht allzu gut aussieht,aber genau darauf kommt es mir in nem shooter an,aber man muss sowieso noch abwarten.
 
Call of Duty 3. Also in sachen atmosphäre habe ich selten so ein intensives Spiel gespielt.
Auf Teil 3 freue ich mich natürlich auch, doch schade ist das es ersteinmal nicht für den PC erscheint. Aber was soll? Es erscheind ja wieder einmal eine abgewandelte Version für die noch aktuelle Konsolen Generation. Trotzdem kaufe ich das Spiel in der Next-Gen Version erst wenn es für den PC erscheint. Es wird ja gemunkelt das Infinity Ward sich bereit erklärt haben sollen es später für den PC umzusetzten. Hoffentlich. :)
 
OldBoy schrieb:
damit noch mehr geld gemacht wird,find,dass cod3 im gegensatz zu bia nicht allzu gut aussieht,aber genau darauf kommt es mir in nem shooter an,aber man muss sowieso noch abwarten.
Und wie soll man bitteschön auf ner PSP Ego Shooter zocken, mit nur ein Analogstick? Das geht doch gar nicht. Auf jeden fall freue ich mich schon auf Call Of Duty 3 für die PS2.
 
Call of duty 3 wird hammer!
CoD3 Kommt dann aufjeden fall auch für PC!
Aber es gibt auch Ego-Shooter für PSP z.B. Codemmed oder wie das ding heißt
 
Ja stimmt die warn mist.
Hab mich vertan der Shooter für PSP hieß Coded Arms.
Codemmed ist ein Next-Gen SurvivalHorror-game
 
Die Leute soll'n es lassen, EgoShooter für die PSP zu entwickeln. Das kann ja nur in die Hose gehn. Ich weiß zwar nicht, wie die PSP Version von CoD3 sein wird, achätze die aber nicht so gut ein. Die PSP ist für BallerGames einfach nicht geschaffen.
 
Das Spiel ist der Hammer ich hab es auf der GC gesehen. da läuft ein trailer über 10 minuten, aber nur für spieler ab 18 jahren zu sehen. (leider war es die xbox360 version). Noch eins die PS3 sieht in echt noch geiler aus.
 
Kratos schrieb:
Die Leute soll'n es lassen, EgoShooter für die PSP zu entwickeln. Das kann ja nur in die Hose gehn. Ich weiß zwar nicht, wie die PSP Version von CoD3 sein wird, achätze die aber nicht so gut ein. Die PSP ist für BallerGames einfach nicht geschaffen.

Lapp! Ego-Shooter für PSP is so ne Sache die man nicht unbedingt benötigt.
Hab zwar keine PSP aber denk mir das lässt sich sch**** steuern oder?
 
The Devil schrieb:
Das Spiel ist der Hammer ich hab es auf der GC gesehen. da läuft ein trailer über 10 minuten, aber nur für spieler ab 18 jahren zu sehen. (leider war es die xbox360 version). Noch eins die PS3 sieht in echt noch geiler aus.
Tja. Bei Games ab 18 hab ich eh no Problems:D

perwerz schrieb:
Lapp! Ego-Shooter für PSP is so ne Sache die man nicht unbedingt benötigt.
Hab zwar keine PSP aber denk mir das lässt sich sch**** steuern oder?
Hat man ja bei den ersten EgoShootern für die PSP gesehn. Und die nächste Generation der PSP Shooter wird bestimmt auch nicht besser. Ohne einen zweiten AnalogStick kann man doch einpacken.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perwerz schrieb:
Die neue PSP soll über einen zwoten AnalogStick verfügen. Und von der aktuellen PSP soll's ein kleines Modell wie bei der PsONE und der PSzwo geben. Das heißt, die PlayPortable wird also noch ein bissel kleiner. Aber wann es all das geben soll weiß ich nicht.
 
Zurück