PNs funktionieren nicht?!

Schwaig_Bub

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Website
www.chaos-truppe.de
Warum kann ich keinem User eine PN schreiben?? Bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung:

Schwaig_Bub, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Hab etz auch erfahren das man mir wohl auch keine PNs schicken kann. Was soll das? Ich hab keine EInstellung gefunden bei der man das ändern kann.

Ich verzweifel auf Cynamite.de noch.
 
Problem mit dem "Goldständer", Option "kann private Nachrichten empfangen" ist bei dir nämlich an....
 
Evil schrieb:
Problem mit dem "Goldständer", Option "kann private Nachrichten empfangen" ist bei dir nämlich an....
Ja, seltsamerweise war bei den Goldständern die Möglichkeit für PMs verschicken deaktiviert. Jetzt ist sie wieder drin, und Goldständer dürfen jetzt doppelt so viele PMs verschicken wie normale User :)
 
Zurück