F.E.A.R. Multiplayer kostenlos

Auf Join Fear holst du dir eine Regestierungsnummer und die Links zu den Download Server sind dort auch angegeben.
Falls du Mitspieler suchst frag einfach in der Spielwiese oder im FEAR Combat Club nach.
 
Oder geh in den "Treff zum Online-Spielen". :)

Bei der Spielwiese hab ich immer so das Gefühl, die Beiträge gehen schnell unter.
 
Ich mach auch gerne mit, aber erst wenn ich meinen PC wieder habe! :)
 
also ihr könnt auch mal in den fear thread reingucken
bei nem clan würd ich auch mitmachen
hab auch die vollversion aber fear combat is das gleiche sie sind auch kompatibel
nachdem man das spiel geladen hat muss man sich auf der gleichen seite www.joinfear.com um einen cd bewerben einfach das formular asufüllen dann kommt ein key in euer postfach
 
!!!!!! 1GB!!! da bin ich baff... ich habe leider nur ne internet verbindung von 348k/bits...
:uff:
 
Zockerbd schrieb:
!!!!!! 1GB!!! da bin ich baff... ich habe leider nur ne internet verbindung von 348k/bits...
:uff:

der download ist doch 1,8 Gb groß oder was meinst du?? außerdem schneller als vllt 100 kb/s kannst du eh nicht saugen, es sei denn du hast nen account bei fileplanet oder so und selbst gehst meiner schätzung nach nur bis 200...lasse mich aber gerne belehren^^.

Ich hab den MP-Teil Combat über xfire gesaugt hat mich 6 einhalb stunden meiner wertvollen zeit gekostet :runter: hat sich aber gelohnt :hoch:
 
Der Download geht auf jeden Fall schneller,ich hab Fear Combat über 4players.de runtergeladen und dort durchschnittlich mit 260 kb/s gezogen, hat daher grade mal an die 2 1/2 Stunden gedauert.
 
Maverick schrieb:
Der Download geht auf jeden Fall schneller,ich hab Fear Combat über 4players.de runtergeladen und dort durchschnittlich mit 260 kb/s gezogen, hat daher grade mal an die 2 1/2 Stunden gedauert.

grrr.....gar nicht gesehen auf 4players^^:autsch:
 
Wenn jemand Lust hat, als mal mir mir zu zocken, der kann mich ja auf dem Server-Screen unter "Friends" adden, dann kann man genau sehen, ob und auf welchem Server ich grade spiele.

Mein Nickname: -=Kugelfänger=-
 
Maverick schrieb:
Wenn jemand Lust hat, als mal mir mir zu zocken, der kann mich ja auf dem Server-Screen unter "Friends" adden, dann kann man genau sehen, ob und auf welchem Server ich grade spiele.
Mein Nickname: -=Kugelfänger=-
Bei mir funktioniert die Friends-Funktion irgendwie nicht, aber wir können es ja mal versuchen. :)

Ich heiße johnny7[GER].
 
johnny7 schrieb:
Bei mir funktioniert die Friends-Funktion irgendwie nicht, aber wir können es ja mal versuchen. :)

Ich heiße johnny7[GER].

Ich hab dich mal geaddet.

Was für Probleme hast du mit der Funktion ?
 
Zurück