Willkommen im club

Seit Jahren wird den durchschnittsmenschen eingeredet cannabis und co wären extrem gefährliche und süchtig machende Pflanzen. (40% der Deutschen glauben Hasch und Heroin wären gleich gefährlich)

Wir wollen uns nicht länger kriminalisieren lassen und geben unsere Freiheit zu machen was wir für richtig halten nicht kampflos auf.

die jetzigen Gesetze bringen die Konsumenten außerdem ernsthaft in gefahr weil der Schwarzmarkt sehr gefährlich ist

Die Idee des Verbotes von Hanf kommt aus Amerika und aus der Medizin (es ist ertragreicher Medizin chemisch herzustellen als natürliche Hanfprodukte zu nehmen)
Damals war ein großer Konkurenzkampf zwischen Baumwoll und Hanffirmen und da Baumwolle kommerziell erfolgreicher ist wurde Hanf durch den Einfluss der Baumwollfirmen verboten.
(Ob ihr es glaubt oder nicht es ist wahr)

Hanf wäre die nützlichste Pflanze der gesamten Erde

Links:

LEGALIZE ÖSTERREICH
hier ein Link zu ein paar Links

Diskussionen

  1. ugu

    Erstellt von alugaga
    • Antworten 193
    Craig86
    05.10.2009 23:00 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1