Medal of Honor: Airborne

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hi,
in diesen thread können wir über MOH Airbone reden.





Übrigens:Ist euch aufgefallen das in diesen Konsolen-Forum zu 90% über die PS3 gesprochen wird ?
Ich finds cool weil ich im November ja dann eine besitze.
 
Dieses Spiel werde ich mir auf jeden Fall kaufen!:D
Ich hatte bis jetzt alle Spiele dieser Reihe.
 
Ich hoffe die Level werden richtig groß sein.Denn dann macht das Frei-in-der-Luft-bewegen-Feature auch Sinn.
Natürlich auch bessere K.I.
Was dem Titel auch nicht schaden würde ist,das mann nicht immer allein in den Levels rumzurennen.Denn sowas finde ich in Kriegsspielen unlogisch das man alleine 100 Mann zur Strcke bringt.
 
UNCLE SAM schrieb:
Hi,





Übrigens:Ist euch aufgefallen das in diesen Konsolen-Forum zu 90% über die PS3 gesprochen wird ?
Ich finds cool weil ich im November ja dann eine besitze.
Könnte GAAAANZ vielleicht daran liegen, dass hier unter anderem 2 playstation-Foren zusammengelegt wurden :D

Wenn man sich in anderen, größeren Foren wie dem GSPB umschaut sieht es schon ganz ganz adners aus ;)
 
Der titel hört sich vielversrechend an bloß blöd das ich mit WWII-Shootern nichtsanfang kann. Trotzdem geiler titel.
 
moh,cod3, brothers in arms hh alles pflichtkauf.
endlich kommt mal wieder ein geniales medal of honor.
 
Dieses Spiel werde ich mir auf jeden Fall kaufen!http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/biggrin.gif
Ich hatte bis jetzt alle Spiele dieser Reihe.
auch MoH Underground für die PS one?

moh,cod3, brothers in arms hh alles pflichtkauf.
endlich kommt mal wieder ein geniales medal of honor.
hmmm versuchst du uns irgendwas mit den zwei buchstaben nach brothers in arms zu sagen? kannst ja gleich zwei bestimmte zahlen als signatur nehmen
 
Der Titel hört sich echt vielversprechend an. Wenn meine Erwartungen bestätigt werden wer i mir das auch holen. I weiß nur noch nicht ob für PS2 oder PS3. Das is ne Zwickmühle. Kommt dann drauf an ob i bis zum Release ne PS3 besitze.
Wenn das Spiel der Hammer wird dann sind auch die schwachen Teile wie z.B. Rising sun vergeben.
_____________________________________
http://drawn_together.cynamite.de/
 
Voyevoda schrieb:
hmmm versuchst du uns irgendwas mit den zwei buchstaben nach brothers in arms zu sagen? kannst ja gleich zwei bestimmte zahlen als signatur nehmen
Äh...Hells Highway? :rolleyes: :ugly:
 
Bin immernoch geschockt von MoH:Rising Sun...wenns flüssig läuft könnte es interessant werden...die Idee ist gut.
 
Medal of Honor Airborne könnte tatsächlich mal was neues werden. Die Vorgänger fand ich nicht wirklich so toll, aber wenn es nicht nur ein grafischer Blender wird, sondern auch in spielerischer Hinsicht punkten kann, wird es eine überlegung wert sein, über einen kauf nach zudenken. Aber ich warte lieber auf Battlefield: Bad Company.
 
UNCLE SAM schrieb:
in diesen thread können wir über MOH Airbone reden.
Medal of Honor Airborne wir garantiert Geil schon alleine die screenshots versprechen viel aber man sollte ja nich nach screens gehn.
was das Gameplay angeht wird es sicherlich geil ich war schon von den aneren Moh beeindruckt... und dass man seine Waffen modifiuieren kann ist bestimmt auch für manche eine Anregung das Game zu Kaufen!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So denke ich auch

Endzeit User schrieb:
Medal of Honor Airborne könnte tatsächlich mal was neues werden. Die Vorgänger fand ich nicht wirklich so toll, aber wenn es nicht nur ein grafischer Blender wird, sondern auch in spielerischer Hinsicht punkten kann, wird es eine überlegung wert sein, über einen kauf nach zudenken.
Also ich denke auch das es neben der Grafik auch vom Verhalten der gegner und eigenen Mitstreiter überzeugen muss und das man wirklich echt schlau und überlegen vorgehen muss um nicht virtuell ins Gras zu beißen.Ich wünsche mir auch ehrlich gesagt eine Funktion wo man den Leuten klar Anweisungen geben kann wann sie was tun sollen.
 
Zitat von Endzeit User
Medal of Honor Airborne könnte tatsächlich mal was neues werden. Die Vorgänger fand ich nicht wirklich so toll, aber wenn es nicht nur ein grafischer Blender wird, sondern auch in spielerischer Hinsicht punkten kann, wird es eine überlegung wert sein, über einen kauf nach zudenken. Aber ich warte lieber auf Battlefield: Bad Company.
bei der fett geschriebenen phrase solltest du mal überlegen darüber nachzudenken ob du darüber nachgedacht hast zu überlegen, was eine überlegung darüber nachzudenken das spiel zu kaufen ist.
 
Also ich hab mir Heute den neuen (ersten) Ingame Trailer zu MOH: Airborne angeschaut, und muss ganz ehrlich sagen, dass das was ich gesehen habe, nicht mit einem Call of Duty 3 oder BIA mithalten kann!

Es kann auch sein, dass sich da grafisch noch Einiges tut, aber bisher haut es mich nicht vom Hocker! Zumal mir die Engine irgendwie bekannt vor kommt- es scheint eine weiterentwickelte Engine von früheren Teilen zu sein, aber eine komplett Neue konnte ich nicht erkennen! Vor allem die Gegner und eigenen Mitstreiter schauen nicht sehr gut aus und haben auch keine sonderlich gute Animation. Naja, vielleicht wird´s ja noch ein guter Shooter. Allerdings bin ich seit dem 2. Teil der MOH Serie von EA sehr enttäuscht, was die Qualität der Serie betrifft!

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Also ich hab mir Heute den neuen (ersten) Ingame Trailer zu MOH: Airborne angeschaut, und muss ganz ehrlich sagen, dass das was ich gesehen habe, nicht mit einem Call of Duty 3 oder BIA mithalten kann!
Sieht aus graphischer Hinsicht nicht übel aus, aber irgendwie unter EA-Niveau. Ich kann mir nicht helfen, das meiste wirkt auf mich eckig und nicht wirklich plastisch wie in Half-Life 2 beispielsweise. Macht jedenfalls einen hölzernen Eindruck.
 
half_baked222 schrieb:
Sieht aus graphischer Hinsicht nicht übel aus, aber irgendwie unter EA-Niveau. Ich kann mir nicht helfen, das meiste wirkt auf mich eckig und nicht wirklich plastisch wie in Half-Life 2 beispielsweise. Macht jedenfalls einen hölzernen Eindruck.

Das sehe ich genau so! EA enttäuscht mich mit manchen Spieleserien immer mehr! Ich finde auch, dass die NFS Serie extrem auf der Strecke geblieben ist.
Zu den Animationen von Airborne bin ich mal gespannt, ob sich da noch was tut, denn bisher sind diese nicht viel besser als wie im letzten MOH Spiel!

Aber lassen wir den Entwicklern noch Zeit, bevor wir ein Urteil fällen

Schöne Grüße
Shadow-one
 
Zurück