Frage zur Userbildanzeige

Master2005

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein Userbild wird nicht neben meinen Beitraegen angezeigt. Hat das irgendeinen speziellen Grund? Kann ich da irgendwas machen?

danke schon mal...
 
Will ja kein Klugscheißer sein, aber den Foren-Avatar ändert man unter Forenoptionen und nicht nützliche Links!
Hätt mich nämlich fast zu Tote gesucht. Will nur denen das Suchen erleichtern, die genauso blind oder blöd wie ich sind. :D
 
schodie1915 schrieb:
Will ja kein Klugscheißer sein, aber den Foren-Avatar ändert man unter Forenoptionen und nicht nützliche Links!
Hätt mich nämlich fast zu Tote gesucht. Will nur denen das Suchen erleichtern, die genauso blind oder blöd wie ich sind. :D


ich musste auch wie ein Doofer suchen bis ich das raus hatte!
 
Zurück