Was für eine Fortsetzung wünscht ihr euch?

Xell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Ich wollte eine Umfrage starten.
Thema: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch einen Nachfolger?
Aber keine Spiele die eh rauskommen werden, ich meine eher totgeglaubte Spiele. Also listet hier nicht MGS FF oder sonstiges auf.
Ich wünsche mir eine würdige Fortsetzung von

Streets Of Rage <-----Sega Mega Drive
Final Fantasy Tactics <----- aber auf Konslen
Chrono Cross <-----Bitte SquareEnix
 
Xell schrieb:
Ich wollte eine Umfrage starten.
Thema: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch einen Nachfolger?
Aber keine Spiele die eh rauskommen werden, ich meine eher totgeglaubte Spiele. Also listet hier nicht MGS FF oder sonstiges auf.
Ich wünsche mir eine würdige Fortsetzung von

Streets Of Rage <-----Sega Mega Drive
Final Fantasy Tactics <----- aber auf Konslen
Chrono Cross <-----Bitte SquareEnix

Ein Nachfolger von Parasite Eve, der aber auch mal in Deutschland erscheinen soll!!!!
 
ich will eine fortsetzung von FF Tactics weil ich es so genial war das war das beste tactic spiel überhaupt (oder?) kommt eigentlich beyond good & evil 2 raus das hätte ich gern mal gespielt ^^
 
Shadow-one schrieb:
Ein Nachfolger von Parasite Eve, der aber auch mal in Deutschland erscheinen soll!!!!

Oh jaa unbedingt.
Aber ein Nachfolger von Teil 1 nicht Teil 2. Teil 1 war echt genial. Teil 2 fand ich damals auch sehr gut aber war ganz was anderes als Teil 1.
 
Original Gamla schrieb:
ich will eine fortsetzung von FF Tactics weil ich es so genial war das war das beste tactic spiel überhaupt (oder?) kommt eigentlich beyond good & evil 2 raus das hätte ich gern mal gespielt ^^


Nee es wird keinen Nachfolger dazu geben. Das Spiel war kommerziell nicht sehr erfolgreich, deshalb hat UbiSoft davon abgesehen das Spiel fortzusetzen.
 
Neues Fahrenheit stimmt wo man aber mal die handlungen des charakters verfolgen kann nicht nur wie wild auf die button symbole schaun muss! das war mist
 
Ich wünsche mir ...

... hauptsächlich Fortsetzungen von Rennspielen, als da wären:
  • Need For Speed-Reihe
  • Formel Eins-Reihe
  • Wipeout (mit einem leichteren Schwierigkeitsgrad)
  • Gran Turismo
  • MotoGP
Außerdem dann noch Fortsetzungen von folgenden Spielen:
  • Fußball Manager
  • Age of Empires (eine vernünftige Umsetzung für die PS 2)
 
Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung zu XIII freuen, denn durch den Comiclook hob es sich von dem sonstigen Shootereinerlei ab. Auch die Story fand ich sehr gelungen, und da das Ende ja so viele Fragen offen ließ sehne ich wirklich nach einem 2. Teil. Doch stehen die Chancen wohl nicht so gut, da die Verkaufszahlen, genauso wie bei BG&E, eher durchwachsen waren.

Ebenso wünsche ich mir einen weiteren KOTOR Teil. Die ersten beiden Teile habe ich verschlungen und mehrere Male durchgespielt. Desweiteren stehen die Chancen wohl ganz gut, da sowohl KOTOR als auch KOTOR 2 gut verkauft wurden.
 
Angel of Darkness

Ich wünsch mir eine Fortsetzung von Tomb Raider:Angel of Darkness.

Ich möchte wissen wies weitergeht denn die Story war echt genial!!!

Was ist mit Kurtis????

Eidos bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich irgendwie von Manhunt, Psi ops und Cold Fear

ist eigentlich ein Nachfolger von Silent Hill 4 in Sicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
2d

Ich möcht gern ein neues Street Fighter auf den NextGen Konsolen. Wenn möglich 2D.
Street Fighter 2 gibt's ja seit kurzem bei Xbox Live.
 
Zurück