Herzlich Willkommen in meinem Club

Seether - "And I?m sympathetic, never letting on I feel the way I do , As I?m falling apart again at the seam"

Ihr spielt ein Instrument oder hört gerne Musik, dann tretet dem ultimativen Club für alle User die ihre Freude an der Musik haben bei. Alle User sind willkommen, es ist nicht wichtig ob ihr selbst Musik macht oder ob ihr einfach nur gerne Musik hört, denn heutzutage kommt jeder fast täglich mit Musik in Berührung.

Folgende Instrumente spielen die Clubmitglieder
Wenn ihr auch selber ein Instrument spiel, dann schreibt euer Instrument ins Clubjournal und ihr werdet schon bald mit euerem Namen und dem Instrument in der Ankündigung stehen.

- Klavier: Crowdes | SunPhoenix | Yzariael
- Keyboard: Crowdes | SunPhoenix | lemurias | Worldwideweb | wesker70
- Orgel: Crowdes
- Posaune: Crowdes
- Bass: Flash153 | SunPhoenix | Craig | Sanchez85
- Akustik Gitarre: Steven138 | SunPhoenix | Craig[/U] |
Masterschelm
- E-Gitarre: Steven138 | SunPhoenix
- Bariton: Masterschelm
- Guitar Hero Gitarre: D-GenerationX | Steven138 | GTA-Gangster

Bevorzugte Musikgenres
In diesem Abschnitt werde ich die bevorzugten Musikgenres der Clubmitglieder hinschreiben. Ich werde die Liste von Zeit zu Zeit aktualisieren damit ihr auch immer sehen könnt welche Musik am meisten gehört wird. Das Ziel dieser Liste ist dass wir eine Art Chart der 10 meist gehörten Musikstilen machen können. Wenn ihr eurem bevorzugten Musikstil die Stimme geben wollt, schreibt dies ins Clubjournal oder schreibt mir eine PM. Wichtig: Ihr müsst euer Voting als solchen Markieren (dazu schreibt ihr einfach ?Bevorzugte Musikgenres? als Titel).

1. Metal (14 Stimmen) - 2. Rock (11 Stimmen) - 3. Techno (8 Stimmen) - 4. Hip-Hop (6 Stimmen) - 5. Punk (4 Stimmen)
6. Alternative (3 Stimme) - 7. Gothic (2 Stimmen)
8. Jumpstyle (2 Stimmen) - 9. Pop (2 Stimme)
10. House (1 Stimme)

Videoecke
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=3DAYLZM4G5Q]Echte Zeilen[/U] | Liebeslied | Bayern des samma mia | Spice Girls | Show Me Your Genitals | Fruit Salad | Luca Tony Hymne | Frühling | Skulls | Show Me You Genitals 2 | Tanzende Kuh

Last.fm Profile der Clubmitglieder
H4rmOny | Masterschelm | Crowdes | SunPhoenix | Wallbreaker | Sanchez85 | lemurias | TheEnemy_Inside | COB Fan91 | Silec | GTA-Gangster

User des Monats (NEU)
Steven138

Ehrenmitglieder
Masterschelm | Crowdes | Wallbreaker | Steven138 | yiasmat | wulfmcquade | volbeat47 | SunPhoenix

Von meiner Seite ist das auch schon alles, und somit bleibt mir nur noch euch allen viel Spass zu wünschen und auf ein baldiges wiedersehen zu hoffen. Ich freue mich darauf mit euch zusammen schöne und interessante Diskussionen führen zu dürfen.
Wenn ich dein Interesse an diesem Club wecken konnte, dann melde dich an und du wirst sogleich aufgenommen, denn wirklich jeder der sich für Musik interessiert ist hier willkommen!
Ich würde mich über eine positive Clubbewertung freuen. Ein Dankeschön im Voraus.

Ich wünsch' euch allen viel Spass

Diskussionen

• Antworten 1396
    Lemurias
    25.06.2012 15:40 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1