Herzlich willkommen im Literaturclub!

An dieser Stelle könnte ich dir erzählen, dass wir uns im Club regelmäßig über neue Bücher, interessante Autoren und eigene Texte unterhalten ? allerdings würde sich diese Clubankündigung dann durch nichts von anderen Cluberöffnungen unterscheiden.
Was erzähle ich dir also stattdessen? Die Wahrheit! Wir sind ein kleine Gruppe Member die sich für Literatur interessieren, das Thema aber nicht zu ernst angehen. Vielmehr sind wir eine ?legere Lese-Lounge?. Wir tauschen uns über Bücher, Blogs und Songtexte aus, geben einander Tipps und motivieren uns zu neuen textlichen Schandtaten. Und all das garantiert ohne Deutschunterricht-Charakter!

Lesen, Schreiben, Ausprobieren
lautet das Motto des Clubs und denn hier werden die Mitglieder einbezogen:
Vielleicht hast du Lust am aktuellen Clubprojekt teilzunehmen? Die aktuelle Aufgabe lautet:

Verschlechtere bekannte Titel und Poste sie im Club!
Willst Du dabei sein, wenn wildfremde Buchstaben sich voller Sehnsucht vereinigen?
Wir von Leonynns Literaturclub sagen ja!
Werde auch Du ein Voyeur der wortigen Wollust, der orgiastischen Syntax und der textuellen Leidenschaft!
- Projektbeitrag von PrinzessinHorst

Bibliothek (Literaturclub-Linksammlung)
Azrael87: (1)Sehnsucht
Balthier9999: (1)Explizit nicht kommerziell, (2)Das Bauhaus, (3)Theater
Lasher: (1)Flüstern in der Dunkelheit, (2)Seelenraub, (3)Wie ein Vogel so frei, (4)Sakura
Lichtelfe: (1)Ransul Sera (gelöscht)(?)
Old Salmon: (1)Der Foliant, (2)Brennende Dünen, (3)Das grausamste Gefühl
ShadowEssence99: (1)Funken, (2)Dein roter Schatten, (3)Leicht zu fallen
Son of Ra: (1)Lieblingsschriftsteller
Steven138: (1)Das Zerbrochene Fenster
TarkLL: (1)4 Gedichte, (2)Über mich, (3)Der Penner, (4)Der Junge aus dem Morgenland ... , (5)Lieblings Dichter- und Schriftsteller, (6)Gedichte, und wie es dazu kam?
Zen-Master: (1)Lieblingsautor, Markus Heitz

Diskussionen

    • Antworten 453
    son of ra
    11.11.2010 17:27 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1