DVD-Tipps

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Der Name ist Programm! Welche Filme könnt ihr empfehlen!

-Der Herr der Ringe - Special Extended Edition
Hier kriegt man viel für sein Geld! Alle 3 Filme, ungeschnitten. In jeder Box bis zu 20 Std. Bonusmaterial, wie Behind-The-Scenes, Interviews, Artwork, Kurzfilm von Sean Astin etc.

-Matrix
Die Filme sind Pflicht, mehr muss man nicht sagen

-The Nightmare Before Christmas
Tim Burton Filme an sich sind immer Top, daher ist dieser Klassiker mit zuzüglich 2 Kurzfilmen ein wahrer Pflichtkauf! Jack Skellington auf DVD ist ein Film, den man an Halloween und Weihnachten gucken kann!

-Die Shrek Box
Beide Shrek Teile mit Fungame und Interviews, Artworks etc zusammen in einer schön gestalteten Box!

-Dawn of the Dead
Geiler Film. Außerdem gibt es einen Kurzfilm, in dem man das Schicksal des anderen Typen, gegenüber im Waffenladen mitverfolgen kann!

So, hoffe, ihr postet auch mal ein paar Tipps!
 
Wolverine schrieb:
-The Nightmare Before Christmas
Tim Burton Filme an sich sind immer Top, daher ist dieser Klassiker mit zuzüglich 2 Kurzfilmen ein wahrer Pflichtkauf! Jack Skellington auf DVD ist ein Film, den man an Halloween und Weihnachten gucken kann!

So, hoffe, ihr postet auch mal ein paar Tipps!

Wenn Dir dieser gefallen hat kommst Du an "Tim Burton´s Corpse Bride" nicht herum. Gibt es auch z.Z. zu 9,99€! Hab ihn mir vor ein paar Tagen gekauft und war voll Begeistert :hoch: Ein typischer Burton eben ;)

Gruß
Tom
 
Saw Collectors Edition
2 Dvd's - Kinofassung und Director's Cut
1 Cd - Soundtrack mit 18 Titeln
32 seitiges Begleitheft in der mitte
Tolle Aufmachung

Der zweite Teil der jetzt rauskommt soll genauso sein.
 
Zyklop schrieb:
Der zweite Teil der jetzt rauskommt soll genauso sein.
Leider nicht. Die Collector's Edition des zweiten Teils beinhaltet nur die normale Kinofassung + Bonus-DVD und nicht den Director's Cut. Desweiteren entfällt dieses Mal auch die Soundtrack-CD.
 
da könnte ich zu viele aufzählen,nein danke ich überlass das euch und ist ja auch geschmackssache

da sollte man schon posten

titel
genre
aufmachung

:)
 
stanleydobson schrieb:
da könnte ich zu viele aufzählen,nein danke ich überlass das euch und ist ja auch geschmackssache

da sollte man schon posten

titel
genre
aufmachung

:)

Sehe ich genauso.Ne gewisse Richtung sollte das Ganze schon haben.
 
Wenn man hier besondere kleine Filmperlen auf besonderen kleinen DVDs vorstellen möchte, die sonst nict jedes Schwein kennt, würde der Thread durchaus einen Sinn machen.

Spontan fällt mir da nur "Interstate 60" ein, ein recht unbekanntes Juwel.
Meine Meinung zum Film

Die DVD war glaub ich auch ganz ordentlich. Leider bei amazon & Co. wieder etwas teurer geworden, die gabs auch mal für 6 oder 7€.
 
Hm, also mir fällt da spontan "The Salton Sea" mit Val Kilmer ein!
Ein wirklich gelungener Mix aus Memento und Spun. Die DVD hat auch etwas an Bonusmaterial und eine annehmbare Bild und Tonqualität.
 
21 Gramm

Ein kleiner aber feiner Film. Wenn man sich drauf einlässt! Sehr vertrackte Erzählweise aber die Darstellerriege lohnt das Kopfzerbrechen. Allein Sean Penn lohnt einen Blick.
 
The Jacket

Wer auf eine etwas verwirrende Handlung mit vielen Interpretationsmöglichkeiten steht sollte einen Blick riskieren.

Die Darsteller sind A.Brody,K.Knightley und K.Kristofferson
 
Bittersweet Life
Guter Actionthriller mit kalsse Darstellern und guter Regie.
Ein muß für jeden Asiafan
 
Million Dollar Baby Limited Edition

B000A7BE6W.01.LZZZZZZZ.jpg


Eines der größten Boxerdramen aller Zeiten.

In einer sehr schon aufgemachte Edition mit:
Soundtarck
integrierter 32-seitiger Buchteil
Filmstreifen

und vielen DVD Specials:
100 Min. Bonus DVD inkl. Zum Kämpfen geboren
B-Roll
Doku: Clint Eastwood - Der Mann, der niemals aufgibt
Gesprächsrunde mit James Lipton und den drei Hauptdarstellern
Trailer
TV-Spots

Und für 30€ bekommt man einiges geboten.

MFG Willy Wonka
 
FGTH1308 schrieb:
The Jacket

Wer auf eine etwas verwirrende Handlung mit vielen Interpretationsmöglichkeiten steht sollte einen Blick riskieren.

Die Darsteller sind A.Brody,K.Knightley und K.Kristofferson

Also ich war nach dem Trailer dann doch relativ enttäuscht - aber einen Film erwartet der Kopf an Kopf mit "Jacob´s Ladder" liegt. Für mich leider nur Durchschnitt
 
Zurück