HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB

Es freut mich, dass du dich entschieden hast im offiziellen "Club der der Weisen" vorbeizuschauen.
Dieser Club ist speziell für alle User die Weise sind oder es noch werden wollen, es ist nie zu spät. Wenn du noch nicht Mitglied bist und ich dein Interesse wecken konnte, dann beantrage noch heute die Clubmitgliedschaft und werde ein Teil dieser grossen Gemeinschaft.
DIE THEMEN DES CLUBS

Beachte bitte, dass das nur ein Paar Vorschläge sind, schlussendlich entscheidet ihr worüber ihr euch unterhalten möchtet.

- Du glaubst eine unlösbare Aufgabe gefunden zu haben? Wir werden beweisen, dass nichts unlösbar ist.
- Du kennst den klügsten Menschen auf diesem Planeten? Dann teile uns das mit und wir diskutieren darüber bis die Server glühen.
- Du kennst die wichtigsten, besten oder bekanntesten Weisheiten? Wir hören dir gerne zu.
- Du glaubst, dass du sehr weise bist? Beweise uns das hier und jetzt.
UNSERE VORBILDER

Im Verlauf der 4.5 mrd. Jahren alten Geschichte unseres Universums haben schon viele ausserordentlich kluge Menschen gelebt oder wurden von Autoren in ihren Romanen erschaffen. Hier sind sie:

Albert Einstein | Isaac Newton | Nathan der Weise | Mahatma GandhiDescartes | Gotthold Epharim Lessing | Kant | Sokrates | Archimedes von Syrakus | Max Frisch | John F. Kennedy | Aristoteles | Dalai Lama
WEISER-USER DES MONATS
Biological Hazard
EHRENMITGLIEDER

wesker70 | Wallbreaker | Sanchez85 |
Ein besonderes Dankeschön und ein Ehrenplatz im Club gebührtH4rmOny, der den Club in meine Obhut gelegt hat. Ich werde ihn mit bestem Gewissen nach deinem Vorbild weiter führen
Über positive Clubbewertungen freue ich mich stets. Ich bedanke mich für die Bewertung schon mal im voraus.
Ich wünsch' euch allen viel Spaß im Club und hoffe auf ein baldiges wiedersehen, Euer Masterschelm

Diskussionen

• Antworten 1340
    Biological Hazard
    07.08.2013 12:49 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1