GPS für PSP

Dragon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe im Internet folgende News gefunden.

Die ersten Bilder des von Sony angekündigten GPS Empfängers verdeutlichen dessen Einsatz am USB-Port des Handhelds. Mit dieser Antenne könnt ihr in Zukunft Navigations-Programme starten und euch so zum gewünschen Ziel lotsen lassen.


Zum einfacheren Transport ist es möglich, die Antenne nach hinten zu klappen, so dass sie den UMD Schacht verdeckt. Ob dann jedoch noch ein ausreichender Empfang gewährleistet ist, ist unklar. Das angedachte Feature dürfte auch für Zocker interessant sein: Der erste Titel, der von der GPS Einheit Gebrauch machen soll ist Metal Gear Solid: Portable Ops.

(Michael Söldner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap das stimmt soll preislich so zwischen 35 und 40 euro liegen genau so wie die cam
 
Moin,
gibts denn schon neue Erkenntnisse für den GPS-Empfänger?? Das wäre ja super. Navi mit der PSP! Muss ich haben!!!!
 
So, hab da dann doch mal was gefunden....

Angeblich ist seid 14.12.2006 in Japan das GPS-Navigationssystem kaufbar. Die passende Webseite MAPLUS ist jetzt anschaubar, bietet jedoch außer einer schönen Titelanimation kaum nennenswerter Informationen, was sich aber in den nächsten Tagen noch ändern kann. Die Preise für die Software und im Bundle mit dem GPS-Receiver stehen jedoch dort schon fest. 7140 Yen Software Einzelpreis bzw 10500 Yen für das Paket mit dem GPS-Empfänger. 10500 Yen entsprechen umgerechnet ca. 69 Euro.

Jetzt müsste man nur noch wissen wann das Ding in Deutschland raus kommt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das man hier nix mehr hört! Wenn es doch Sony so schlecht gehen soll, würde ich doch mit solchen Sachen dick Werbung machen und Termin preis geben...

Interessiert sich denn sonst noch wer für GPS für die PSP??
 
Zurück