Alle kennen Ihn oder etwa nicht? Dann hier paar Daten zu Ihm ...
Criss Angel wuchs in East Meadow, Long Island, New York auf und ist griechischer Abstammung. Seine Eltern sind John und Dimitra Sarantakos. Seine Mutter stammt aus Mystra, Griechenland. Während seiner Jugend liebte er Musik, hatte ein Faible für sein Schlagzeug und war immer schon an Trickkunst interessiert. Er hat zwei Brüder, Costa und JD, und außerdem zwei Katzen, Minx und Hammie (Kurzname für Hamlet). Sein Vater, der an Magenkrebs starb, beeinflusste ihn sehr.

Einem Interview mit Larry King zufolge, das vor Halloween 2007 stattfand, war er in seiner Jugend Messner der Griechisch-orthodoxen Kirche.

Criss Angel interessierte sich bereits im Alter von sechs Jahren für Zauberkunst, als seine Tante Stella ihm einen Kartentrick zeigte. Zwei seiner größten Vorbilder sind Harry Houdini und Aldo Richiardi. Als Teenager trat er auf Geburtstagsfeiern, in Nachtclubs, bei privaten Veranstaltungen und zuhause auf, um seine Familie zu unterhalten. Sein erster Tricklehrer war Ian Wagner.

Angel spielte mit seinem Freund Klayton Scott (Celldweller, Argyle Park), der das Album zur Show Mindfreak mitproduzierte und die Planung der Musikauswahl für die Sendung unterstützte, in der Elektronik-/Crossover-Band AngelDust.
wenn ihr noch fragen habt dann spukt aus^^ (^-^)\m/

Diskussionen

    • Antworten 38
    kc_kev
    09.12.2009 18:31 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1