Modifikationen zu Spielen

Endzeit User

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Hallo.

Da es ja Mods gibt, wird es für mich auch einmal Zeit soeine runterzuladen.
Für Call of Duty 2 soll es ja schon einige geben.

Welche sind die besten?


Wie intalliere Ich diese?


Danke für die aufmerksamkeit.
 
Jetzt nur zu Call of Duty oder auch zu anderen Spielen?
 
Mods kenn ich nicht viele, eigentlich nur zu Diablo 2, Battlefield 1942 und C&C Generals.
Wobei ich die zu Diablo 2 meist sehr schnell wieder gelöscht habe; waren überwiegend Cheat-Mods, und in wenigen Stunden Level 30 zu erreichen, ist zwar zwischendurch mal lustig, aber es langweilt schnell, ebenso wie wenn jeder Gegner Uniques und Set-Items fallen läßt! :rolleyes:

Bei den anderen beiden Spielen sieht´s schon wieder anders aus, da gibt´s durchaus nützliche und spaßige Mods. Meine Favoriten waren/sind:

Desert Combat für BF1942
Anspruch bleibt nahezu gleich, aber das Spieltempo zieht deutlich an - super! :D

Shockwave für Generals
Jede Menge cooler neuer Einheiten wie Hover-Raketenpanzer, Mörser-Soldaten mit sehr hoher Reichweite oder Laser-Comanches - sehr spaßig, und die Hovertanks ermöglichen auf den Wasserkarten nette Hinterhalts-Taktiken! :D

CnC Europe für Generals
Die EU-Truppen mit Deutschland, Frankreich und England als neue spielbare Fraktion - wußt´s ja irgendwie immer, daß wir Deutschen viel mehr drauf haben als alle anderen! ;)
 
Zurück