Herzlich Willkommen in Dani's Original Wiener Kaffeehaus und Bar hier auf Cynamite.

Dieser Club ist dem gemütlichen Plaudern in angenehmer Atmosphäre gewidmet.

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschlossen, in unserem Kaffeehaus eine Bar zu eröffnen. Ihr könnt euch entweder gemütlich wie eh und je an einen Tisch unseres Cafe?s setzten oder ihr lasst euch bei unserem neuen Barchef, dem Kutscherpfiff90 an der Bar ein bissl vollaufen?ganz wie ihr wollt.^^

Das Thema dieses Clubs ist, das es keines gibt. Einfach vorbeischauen, ein bissl plaudern, ganz wie in einem wirklichen Kaffeehaus bzw. einer Bar. Auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig sind erlaubt, sogar erwünscht. Die einen unterhalten sich übers Wetter, während die anderen philosophieren oder politisieren oder was auch immer, ganz nach Lust und Laune.

Ach ja, ich werde versuchen nicht alle möglichen Leute mit Spameinladungen zu quälen, soll heißen, ich werde nur Leute einladen, von denen ich mir ziemlich sicher bin, das sie mit dem Club auch was anfangen können. Leute die ich halt ein bissl kenne.
Wenn ihr diesen Club entdeck und gerne dabei wärt zögert bitte nicht und schickt mir eine Anfrage. JEDER ist hier herzlich willkommen und ich freue mich über jedes aktive Clubmitglied.
Also, kommt rein in Danis Cafe und machts euch gemütlich, bis dann, eure Dani?aka d.night.
Regeln: Keine Beschimpfungen und Beleidigungen, nix Politisch-Radikales, egal in welche Richtung.

Karte (Cafe):

Getränke: Melange; Espresso, Cappuccino, gr. Brauner, kl. Brauner, gr. Schwarzer, kl. Schwarzer, Cafe Latte, Latte Macchiato, heiße Schokolade, Früchtetee, Schwarztee mit Zitrone, Eis-Kaffee, Eistee, Coke, Fanta, Sprite, Mineralwasser.

Alkoholische Getränke: Krügel, Seidel (alle möglichen Sorten und Marken), weißer Spritzer, 1/8 Rot, 1/8 Weiß

Speisen (Süß): Sachertorte, Topfentorte, Obsttorte, Apfelstrudel, großes gemischtes Eis, kleines gemischtes Eis

Snacks: Frankfurter Würstel mit Semmel, SchinkenKäseToast, Ham and Eggs mit Semmel, Gulaschsuppe mit Semmel, Bohnenschlupp (luxemburger Bohnensuppe)

Karte (Bar):

Cocktails:
Gin Tonic, White Russian, Bloody Mary, Martini, Daiquiri, Manhattan, Margarita, Cosmopolitan, Screwdriver, Piña Colada, Caipirinha, Tequila Sunrise, Mai-Tai, Batida de Coco, Batida de Maracuja, Cuba Libre, Sex on the Beach, Orgasmus, Cola Bacardi, Irish Coffee?

Dani Spezial?s by Kutscherpfiff90:

SPIRIT BY DANI - Bananen-Erdbeersmoothie mit Schuss
(der Charm und Witz der Cheffin im Glas ^^)

KAFFEEGEIST - Amaretto mit O
(Selbstklärend)

GRÜNER SHOOTER - Saft vom Ruccula mit Gingerale und Zironensorbet
(wegen grünen Blut in Frühen Zombispielen)

LONDON LIZ - Martini Bianco mit Erdbeerlikeur
(wegen Liz Taylor und ihrer Kindheit in London)
Whiskey:
Bourban, Scotch, Canadian, Irish?verschiedenste Marken

Biere: Alle Biere dieser Erde.^^

Weine: Aus Italien, Kalifornien und Österreich, alle Rebsorten. (Jaaa?ich bin zu faul für Genaueres^^)

Sonstige Spirituosen:
Campagner (Moët&Chandon: Dom Pérignon, Brut Impèrial), Hennessy Private Reserve, Rémy Martin, Bacardi usw.

Alle (virtuellen^^) Getränke und Speisen kosten 0 Euro inkl. MwSt.

Einmalige Gebühr einer guten Clubbewertung ist zu entrichten. ^^

Angestellte:
Wallbreaker: Assistant GM (abwesend)
controller: Stiller (ganz, ganz stiller) Teilhaber
Masterschelm: KaffefilterfalterundKaffeerestekauer
Kutscherpfiff90: Barkeeper/Barchef
H4rm0ny: Kellner/nach Ersatz wird gesucht?
SunPhoenix: Aushilfskellner /nach Ersatz wird gesucht...
son of ra: Koch/Konditor/Hausgeist
derdon86: Nackterstraßenrennerundflyerverteiler
X30 Neotoni : Abwäscher
Sanchez85: Reinigungsfachkraft
Steven138: ^^
wulfmcquade: Leiter der Security (Wozu auch immer ein Cafe sowas braucht...egal.^^)

Stellenmarkt:

Im Rahmen unserer Geschäftseröffnung suchen wir im Moment keine neuen Mitarbeiter. Initiativbewerbungen werden natürlich geprüft, vielleicht findet sich ja noch ein freier Job. (Je skurriler, desto besser.)

Alle Bewerbungen bitte hier im Club posten oder via PM an mich.
Vorschläge für die Erweiterung der Karte bitte im Club posten...so dass ich das auch als Vorschlag erkennen kann ;)

PS: Ich wollte noch sagen, dass ihr hier natürlich jederzeit gerne Werbung für eure Blogs und ähnliches machen könnt.

Hier der Link zu ?Die Beulenzombies?
Die Links zu den nächsten Teilen sind im Blog.

Und hier noch was zum lesen:?Der Überfall?

Diskussionen

• Antworten 4621
    d.night
    29.12.2013 19:54 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1