Charmed - Season 1-8, Info Zaubertruhe

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
kommt am 30.10.06 von Paramount

B000GX5JSE.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59114029_.jpg


Pre-order zum Monsterpreis!
 
Tolles Teil

Sind da alle Staffeln Komplett drinne oder fehlt da wieder der Rest....:autsch:
Könnte man sonst schwach werden ...:) wenn der Preis stimmt...:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht wirklich klasse aus ...

... zuerst dachte ich noch, das wäre so eine Art Ledertasche. Aber so gut das auch aussieht, bevor Charmed als Serie nicht beendet ist, würde ich mir sowas nicht zulegen. Wer weiß wieviele Staffeln noch folgen?
 
Noeval schrieb:
... zuerst dachte ich noch, das wäre so eine Art Ledertasche. Aber so gut das auch aussieht, bevor Charmed als Serie nicht beendet ist, würde ich mir sowas nicht zulegen. Wer weiß wieviele Staffeln noch folgen?

Angeblich soll ja nach der 8. Staffel definitiv Schluß sein, aber das kommt wahrscheinlich darauf, wie die 8.Staffel vom Puplikum angenommen wird.

Und, um auf die Box zurückzukommen, laut Angeben von dtm.at soll in der Box auch noch Platz für die beiden Halb-Season-Boxen der 8.Staffel sein.
 
Danke für die Info ...

... es war allerdings mehr eine rhetorische Frage. Darauf bezogen, ob wohl auch noch genügend Platz für folgende Staffeln in der Zaubertruhe sein wird.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es noch mehr als acht Staffeln geben wird, auch wenn die Serie momentan etwas abgeflacht ist.
 
Book of Shadows - Season 1-7 von ezydvd.com.au

in Australien kommt eine kompett Box in Form des Buch der Schatten auf den Markt, die laut Beschreibung auch eine deutsche Tonspur enthalten soll.
Die DVDs werden wahrscheinlich identisch mit den deutschen bzw. europäischen DVDs sein.:)

Link: http://www.ezydvd.com.au/item.zml/789201

einziger Wermutstropfen, auf Grund der Größe der Box sieht sich ezydvd ausser Stande, die Box ins Ausland zu verschicken.:( :runter:
http://www.ezydvd.com.au/g/i/p/789201b.jpg

ach ja, und kosten soll das ganze umgerechnet ca. 185 Euro
 
ich hätte die truhe gerne, obwohl das buch der schatten is ja auch nicht schlecht, aber für mich definitiv zz viel zu teuer, wenn der preis dann mal gefallen ist oder sie direkt alle staffeln (8., 9., 10. ...) werd ich mir das vllt bei ebay holen ;)

aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht so wirklich den platz dafür und einfach so mitten ins zimmer stellen is ja auch blöd
 
Es gibt nur 8 Staffel und die letzte läuft gerade im Free-TV. Als freut euch schon einmal auf das Final der Staffel, denn dann ist endlich Schluss (wundert mich ohnehin, dass sie so viel geschafft haben).
 
Charmed

Hallo.

Wollte also eigentlich möchte meine Frau gerne wissen ob's des jetzt schon war mit den neuen Charmed Folgen.
Ist die Staffel durch oder hat P7 die nur mal wieder abgesetzt? Kommt evtl. noch ne weitere Staffel oder war's des dann?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
 
GhostDog schrieb:
Hallo.

Wollte also eigentlich möchte meine Frau gerne wissen ob's des jetzt schon war mit den neuen Charmed Folgen.
Ist die Staffel durch oder hat P7 die nur mal wieder abgesetzt? Kommt evtl. noch ne weitere Staffel oder war's des dann?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Pro 7 hat die aktuelle Staffel aus dem Programm genommen, will sie aber irgendwann fortsetzen.
Die 8. Staffel ist die letzte. Die Serie ist beendet.

P.S.: Fand die Serie nie gut. :D
 
Fortinbras schrieb:
Pro 7 hat die aktuelle Staffel aus dem Programm genommen, will sie aber irgendwann fortsetzen.
:D
und zwar ab 06-01-07
und zwar immer samstags um ca. 17 Uhr irgendwas als Kontrast ( Mitbewerb ) zu Smallville.
Thx lieber TV Sender !!! ( sarkasmus pur !! )
wenn man eine serie töten will, dann so
egal, ich hab die DVDs schon vorbestellt, werd die Finalfolgen ohne Werbung sehen.
lg. Markus
 
Fortinbras schrieb:
Pro 7 hat die aktuelle Staffel aus dem Programm genommen, will sie aber irgendwann fortsetzen.
Die 8. Staffel ist die letzte. Die Serie ist beendet.

P.S.: Fand die Serie nie gut. :D

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und zum Rest sag ich nur: Dito :)
 
Hi , liefert eazy wirklich net nach Deutschland ?
Wollte gerne das Buch haben, bin nämlich Fan geworden als ich in L.A. im Original Set war :-) auf den Dachboden usw.
 
CHARMED

Hy was sagt ihr zu den neuen serien von charmed findet ihr sie auch so geil wie ich
sagt was ihr davon hält ihr könnt es auch in meinen club schreiben es gibt nur einen charmed club also
bis dann
:)
 
Zurück