Hallo liebe Leute,
das ist mein Club über One Piece die Anime Folge aus Japan.

Bei dem Club handelt es sich um One Piece. Wer nicht genau bescheid weiß was One Piece ist kurze Erklärung.
One Piece ist eine Anime Serie in dem es sich um eine Piraten Bande handelt die aus Ruffy dem Kaptän, Zorro dem Schwertkämpfer, Sanji dem Koch, Lysop dem Lügner, Chopper derm Arzt, Nami der Navigatorin und noch ein paar andere die nicht für immer in der Bande sind. In der Serie sucht Ruffy mit seiner Bande das One Piece einen Schatz, dabei müssen sie auf die Grand Line die als Piratengrab bezeichnet wird. Jeder hat aber auch sein eigenes Ziel Ruffy will Piratenkönig werden, Zorro der beste Schwertkämpfer der Welt, Sanji will denn All Blu finden, Lysop will ein tapfere Krieger werden, Chopper möchte mal ein sehr guter Arzt werden, Nami möchte eine Weltkarte zeichen die anderen hatten auch Ziele wie Alabasta retten oder ein Porneglyph finden. Auf denn wegen der Strohthutbande erleben sie viele abenteurer und haben viele kämpfe.
Ich persönlich finde es eine sehr tolle serie.

Themenwoche: Weleche Teufelskräfte hättet ihr gerne?

Diskussionen

    • Antworten 26
    Viktor_gll
    09.07.2009 23:06 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1