Tekken der Film

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Nach ersten News sollen wohl Jackie Chan sowie Jet Li in dem Film mitspielen! Jet Li wird wohl Marshal oder Forest Law spielen und Jackie Chan den ihm nachempfundenen Lei Wulong!

Ich habe schon einen 1.Trailer gesehen, der sich jedoch als Fake rausgestellt hat!
Der Schauspieler aus Last Samurai, der den Anführer der Samurai spielt (kenne seinen Namen nicht) wird wohl Kazuya oder Heihachi Mishima spielen, wobei ich sagen würde, als Heihachi wäre er besser! Was meint ihr? Wird der Film ein Topseller oder so eine Cheap-Production wie Street Fighter?
 
Wolverine schrieb:
Nach ersten News sollen wohl Jackie Chan sowie Jet Li in dem Film mitspielen! Jet Li wird wohl Marshal oder Forest Law spielen und Jackie Chan den ihm nachempfundenen Lei Wulong!

Ich habe schon einen 1.Trailer gesehen, der sich jedoch als Fake rausgestellt hat!
Der Schauspieler aus Last Samurai, der den Anführer der Samurai spielt (kenne seinen Namen nicht) wird wohl Kazuya oder Heihachi Mishima spielen, wobei ich sagen würde, als Heihachi wäre er besser! Was meint ihr? Wird der Film ein Topseller oder so eine Cheap-Production wie Street Fighter?


Der Film könnte gut werden.(Aber nur wenn der olle Uwe Boll nicht Regie führt.)
 
Uwe "The Trashman Boll" wird definitv nicht Regie führen! Da hatte sich ja schon Kojima für MGS ausgesprochen, das das nicht so sein wird, seitdem machen die Japander glaube ich nen Bogen um den^^
 
Jackie Chan ist definitiv nicht dabei. Zur Zeit arbeitet er an "Rush Hour 3"!
Jet Li wird aber in "Tekken" mitspielen. Nach eigen Aussagen wir er "..den Kickboxer.."(?) verkörpern. Er wird doch wohl nicht den Sohn von Nina Williams meinen? :confused:
 
Der Kickboxer wäre Bruce Irvin! Aber das ist unmöglich, da Bruce ein Afro-Amerikaner ist! Wo hast du das her, gibt's ne Quelle, würd das gern mal sehen! Ich kann mir eher vorstellen, dass er Law spielt!
 
haha :D
das wär cool wenn jet li law spielt, da law mein lieblingschara ist und jet li einer meiner lieblingsschauspieler ^^
 
Wolverine schrieb:
Nach ersten News sollen wohl Jackie Chan sowie Jet Li in dem Film mitspielen! Jet Li wird wohl Marshal oder Forest Law spielen und Jackie Chan den ihm nachempfundenen Lei Wulong!

Ich habe schon einen 1.Trailer gesehen, der sich jedoch als Fake rausgestellt hat!
Der Schauspieler aus Last Samurai, der den Anführer der Samurai spielt (kenne seinen Namen nicht) wird wohl Kazuya oder Heihachi Mishima spielen, wobei ich sagen würde, als Heihachi wäre er besser! Was meint ihr? Wird der Film ein Topseller oder so eine Cheap-Production wie Street Fighter?

Street Fighter kam zu einem absolut falschen Zeitpunkt. Das Spiel war damals zwar sehr beliebt aber Konsolen Fans gab es nicht so viele wie jetzt. Und die Story war auf Guile zugeschnitten wegen van Damme und nicht auf die eigentlichen Stars des Spiels, nämlich Ryu und Ken. Es war ja einer der ersten videospiel Verfilmungen überhaupt und wäre van Damme damals nicht so gefragt gewesen dann wäre der Film auch nie ins Kino gekommen. Sollten nun Jackie und Jet wirklich in Tekken mitspielen, könnte es was werden. Die Frage ist nur wessen Geschichte wird im Vordergrund stehen? Alle auf einmal geht wohl nicht. Und überhaupt sollten nicht gleich alle Charactere reingequetscht werden wie bei SF.

Mal schauen was daraus wird.:confused:
 
Wolverine schrieb:
Was meint ihr? Wird der Film ein Topseller oder so eine Cheap-Production wie Street Fighter?

Ich denke mal, dass wird wieder ein Griff in´s Klo, egal wie gut die Besetzung und wie hoch das Budget auch sein mögen. Prügelspiele eignen sich, mangels einer guten Story, nicht sonderlich für Verfilmungen, was bereits der Street Fight und der Mortal Kombat Film eindrucksvoll bewiesen haben.
 
Die Story der Mishima/Kazama Familie soll wohl Kernpunkt des Films werden, so wie in den Spielen auch! Es soll wohl eine Art Combilation aller Games werden, da old school fighter wie Law, Paul und Heihachi,sowie auch neuere Gesichter wie Marduk, Steve Fox und Christie mitspielen sollen! Na mal sehen, immer wird das eine Hollywood-Produktion und wie wir alle wissen, werden Adaptionen immer besser. Filme wie Hulk, Fantastic Four oder Daredevil waren zwar schlecht, aber das auch nur, weil sie an der falschen Ecke rausgepickt worden! Hulk wäre sicher besser geworden, wenn man einen richitgen Gegner und nicht son Penner-Nolte da hingesteckt hätte!
 
Wenn die Besetzung wirklich so sein sollte hört sichs verdammt gut an!
Aber wenn Jackie Chan nich mitspielt isses nich so toll, da einfach nur er für die Rolle als Lei in Frage kommt!
 
Tekken - The Movie

hier ist der erste trailer:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=st6dHmDSkhY"]YouTube- Tekken Movie Trailer (2010)[/ame]

sieht besser aus als street fighter. zumindest haben sie echte martial artists als darsteller. auch die kostüme sehen dem spiel echt ähnlich. und der typ der für die choreogaphie zuständig ist, hat auch einiges drauf (cyril raffaelli bekannt aus stirb langsam 4 und den gettoganz filmen)
ich erwarte aber nicht viel.:)...sieht aber schön trashig aus:D
edit: man sollte erwähnen, das es wohl Direct to DVD ist. Wär also ein bissel unfair zu hohe absprüche zu haben
solange die fight szenen ok sind reicht mir das:)

(ich hoffe es gibt noch keinen thread dazu. ich habb zumindest keinen gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na der Trailer schaut schon mal ganz Gut aus, und mann kann dich Chars erkennen,
nicht so wie im DoA Film Teilweise.
trotzdem hab ich besser erstmal keine zu Hohen Ansprüche an den Film;)
 
Mal wieder ein Film denn kein Mensch braucht. :runter::runter: Da wird die Marke Tekken bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet :runter::runter:
 
nich schlecht......seltsam dass man echte Spieler sieht....man war die Charaktere aus dem Game gewohnt... :D ........aber die typen sehen echt aus wie die aus dem Game....blos in Real ! :)

Cool ! :hoch:

Ich würd da gerne mal Paul's Superschlag sehen xDDDD :D:D:D
 
Mal wieder ein Film denn kein Mensch braucht. :runter::runter: Da wird die Marke Tekken bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet :runter::runter:
Das sehe ich anders.
Tekken ist schon lange nur noch ein Schatten von dem was es mal war und der Film ist meiner Meinung nach einfach nur der versuch die Serie wieder aufleben zu lassen.
Wie dem auch sei, der Trailer sah echt ganz gut aus und ich werd den Film wohl mal weiter beobachten.

Danke dafür Paulchenprost:hoch:
 
Der Film wirkt genauso cool wie die anderen Prügelverfilmungen. Ich muss mal den Trailer zu King of Fighters rauskramen...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nPhcJYo9XeU"]YouTube- The King of Fighters Movie Trailer movie 2010[/ame]

Örks...

Keine Ahnung...wenn ich Leute sehen will die sich eindrucksvoll kloppen, dann sehe ich mir thailändische Filme an.

Wie Chocolate...Ong-Bak usw.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uA1dZdpjUJg"]YouTube- Chocolate Fighter Jeeja Yanin Tribute 1[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ich find diesen Thaikram irgendwie absolut unästhetisch und... uncool, da gefällt mir das Tekken Ding schon besser aber ich frag mich warum heute alles immer so extrem schnell sein muss.
 
Chocolate (der Trailer ist doch chocolate, doer? Hab das grad verpasst ^^) sieht für mich zu gestellt aus, manchmal sieht das eifnach nicht flüssig einstudiert aus. Dass die Frau offensichtlich wirklich kämpfen kann, ist ein andere Thema ^^

Ong Bak allerdings, oder Revenge of the Warrior... das ist wirklich Kampfkunst ala Martial Arts :evil:

Ändert nichts an nem Tekken-Film... zusammenschmeißen von verschiedenen Kampfstilen, mit einer vielleicht hablwegs brauchbaren Story. Wenns gut gelingt ists super ^^
Wenns sowas wird wie Dead or Alive... Ich hab mehrmals reingezappt... Titten, Kampf, Ärsche, Kampf, Titten... Das klingt jetzt absolut niveaulos, aber man muss das Kind ja beim Namen nennen :ugly:

Gegen ne gelungene Version zu DOA hab ich gar nichts :D
 
Chocolate (der Trailer ist doch chocolate, doer? Hab das grad verpasst ^^) sieht für mich zu gestellt aus, manchmal sieht das eifnach nicht flüssig einstudiert aus. Dass die Frau offensichtlich wirklich kämpfen kann, ist ein andere Thema ^^

Chocolate ist die gleiche Machart wie Ong-Bak. D.h. kein Wirework etc. - sieht man eindrucksvoll im obligatorischen 'Verletzungsnachspann'. Chocolate ist übrigens ein wirklich guter Film (auch abseits der Action) was mich persönlich ziemlich überrascht hat. Die Tony Jaa-Filme taugen ja eigentlich nur bei der Action da die eigentliche Story (inkl. Nebenfiguren) meist nervt.

In Chocolate gibt es auch 'ne krasse Kampfszene an einer Hauswand entlang. Die wird in dem Video gar nicht gezeigt.

Hier mal der US-Trailer:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VoccbDV5NOI"]YouTube- Chocolate Trailer || HD[/ame]

Ich finde aktuell die Thaistreifen das Nonplusultra im Genre weil Körperbeherrschung in Perfektion. Selbst die ganzen alten Hongkongstreifen (Bruce Lee/Jet Li etc) sind noch immer besser als der ganze Hollywoodkram welcher zwar mit Effekten zugemüllt ist (und oft mit hipperem Schnitt protzen kann), letztendlich aber einfach zu gestellt wirkt.

Jetzt aber mal BTT: Der Trashfilmmarkt ist offenbar so groß, dass sich ein Tekkenfilm lohnt. Naja...Steven Segal hat mit seinen Trillionen DTV-Filmen auch Erfolg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück