Shonen Jump
One Piece

"One Piece" ist ein legendärer Piratenschatz, hinter dem alle her sind. So auch der junge Monkey D. Ruffy, der seit frühester Kindheit am Hafen herumlungert und das Treiben der Seeleute fasziniert beobachtet. Seine Versuche auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern alle kläglich. Als er jedoch eine Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich Ruffys Leben schlagartig. Nun kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Körperteile dehnen und verknoten, als seien sie aus Gummi. Ruffy beschließt sein eigener Käpt'n zu werden und stellt sich eine Mannschaft zusammen. Sie begeben sich auf eine Reise voller Abenteuer und wilder Kämpfe, um irgendwann einmal den Schatz der Schätze, das One Piece, zu heben.

Wünsche euch viel Spass hier !!!
P.S.
Wer One Piece mag und mitglied werden möchte ist hier in unsere One Piece Familie genau richtig

Diskussionen

  1. heul

    Erstellt von Zack22
    • Antworten 268
    LORDOUZO
    26.07.2013 14:56 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1