Hallo und herzlich willkommen
im QAM.Club.
QAM steht für Quiz-And-More!!!

Quiz

Hier kann man verschiedene Quizzen veranstalten. Egal zu welchem Game. Ob Beat'em Up, Rennspiel, MMO, Retro oder sonstiges. Auch egal zu welcher Plattform, ob XBox, PlayStation, Wii, PC, Handheld oder Retrokonsolen wie Atari, Sega, N64. Hier die 4 Quizarten: (alle Arten wurden mit Einverständnis der Erfinder hinzugefügt).

Screenshot: Ihr postet einfach irgendein Screenshot zu einem Game.

Crash-Box: Ihr nehmt ein Game und verändert die Buchstaben so das man raten muss welches Game gemeint ist.

WWM: Wer wird Millionär ;D / Hier kann ein User irgendeine Frage stellen. Z.B. von def jamer: Welches war das erste indizierte Spiel in Deutschland?

Hang-Man: Hier macht ein User einen Game-Name unerkennbar. Z.B. "Turok", dann einfach das machen: _ _ _ _ _ . Die anderen User müssen dann erraten welches Spiel das sein soll, indem sie ein oder mehrere Buchstabe/n posten oder gleich den Namen des Games raten.
Angenommen diese Buchstaben wurden schon genannt zu "Turok": A, B, D, F, H, R, S, T, E
dann schreibt der Quizmaster:

T_r_ _
dann darunter die genannten Buchstaben:
A, B, D, F, H, R, S, T, E
und darunter die "Misserfolge":
Genie: ll
LegendaryStylus: lll
Sanchez85: l

Der User der 3mal falsch liegt, darf beim aktuellen Quiz nicht mehr mitmachen.
Ich glaub die Spielregeln des "Hang-Man" kennt sowieso jeder.

Club-Special:- seit dem 20.11. kann man auch ein Foto von einer berühmten Persönlichkeit posten und man muss erraten wer das sein soll. Es gilt nur Vor- und Nachname. Keine Spitznamen wie "Spiderman" oder sonstiges. Es gelten die gleichen wie sonst.

Regeln:
1. Der der als erstes das Rätsel gelöst hat ist an der Reihe.
2. Oder er gibt eine "offene Runde". Dann darf jeder ein Quiz machen.
3.1 Wenn der Quizmaster nach 24 Stunden noch nicht gepostet hat ob die Antwort richtig ist, dann verfällt die Frage und es beginnt eine offene Runde.
3.2 Wenn eine Frage richtig beantwortet wurde und der User innerhalb von 24 Stunden keine neue Frage gestellt hat oder eine offen Runde freigegeben hat, startet ebenfalls eine offene Runde. Also so bekommt jeder noch so schlechte "Rate-Heini" seine Chance ein Quiz zu starten ;D

So das wars auch schon mit den Regeln.

Nun zur Punktevergabe.

Immer wenn jemand ein Rätsel errät, bekommt er einen Punkt. Der User mit den meisten Punkten, kann mir maximal 3 Links zuschicken, die ich dann unter "Score-Champion" reinstelle. So könnt ihr z.B. Werbung für einen eurer Blogs machen oder ein cooles Video was ihr jeden weiter entfehlen wollt oder was weiß ich. Ich glaub ihr wisst wodrauf ich hinaus will. Also, wenn du "Score-Champion" bist, dann schickst du mir einfach 3 Links und ich werde sie dann in die Clubbegrüßung einbauen. Natürlich nur wenn ihr wollt.
Was man auf jeden Fall bekommt als "Champion" ist ein Link auf seinem Profil. Also, falls ihr Werbung für ... machen wollt, dann strengt euch an um erster zu werden und schickt mir Links.
Score-List (Games)

def jamer: 1
Chris_Montana: 12
Genie: 14
Scotty2Hotty: 4
Lemurias: 6
Damn Lies: 27*
LegendaryStylus: 14.5
perfektagent: 3
balthier9999: 1
Wheelman: 4 (User nicht mehr vorhanden)
natzy78: 3
EndOfGreen: 1
Score-Champion
Damn Lies[/I]:
Games die schon waren:

Man kann das gleiche Spiel in den verschiedenen Kategorien nehmen.

Screenshot:
A: Alex the Kidd in Miracle World, Animal Crossing
B: Banjo -Tooie (N64), Batman - Arkham Asylum, Bioshock, Bubble Bobble, Bully - die Ehrenrunde
C: Cabela's Dangerous Adventure, Cities XL, Call of Duty - Modern Warfare 2, Call of Duty - World at War
D: Dead Island, Disaster - Day of Crisis
E: Enter The Matrix
F: Fallout 3, Faxanadu, Fighting Force, Final Fantasy Xll, Final Fantasy X-2, Flatout - Head on, Flower, Free Realms, Frontlines - Fuel of War, Fussball Manager 2009
G: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony, Gran Turismo 4, GTI - Club
H: Harvest Moon
J: Joint Task Force, Just Cause 2
K: Katamari Forever, Killer Instinct, Killer Instinct Gold (N64), King of Fighters Xll
L: Land of the Dead - Road to Fiddler's Green
M: Mace - The Dark Age
N: Need for Speed 3: Hot Pursuit, Nights into Dreams,
O: Onimusha 3 - Demon Siege, Outrun - Coast to Coast
P: Prince of Persia 2D, Project Sylpheed
R: Race Driver Grid, Resident Evil Zero
S: Shadow of Collosos, Smackdown vs. Rax 2010, Snake Rattle 'N' Roll, SOS - The Final Escape, Street Fighter
T: Teenage Mutant Hero Turtles 4 - Turtles in Time, The Day of Tentakel, True Crime - Streets of L.A., Twisted Metal
W: Wheelman

Crashbox:
A: Alien vs. Predator
B: Batman - Arkham Asylum, Beyond Good and Evil, Bobby geht nach Hause
D: Dead Rising 2
G: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
J: Jagged Alliance 2, Just Cause
K: Kung Fu Panda
M: Marvel Ultimate Alliance 2, Max Payne, Metal Gear Solid 3 - Snake Eater, Moonwalker
P: Professor Layton und die Schatulle der Pandora
S: Spiderman - Web of Shadow, Stalker
W: WWE Smackdown! Here comes the Pain

Hang-Man:
G: Grand Theft Auto - The Ballad of Gay Tony
L: Leisure Suit Larry Box Office Bust
P: Panzer Dragoon Orta
T: Turok Evolution

Wer ist es?

B: Bam Magera
M: Megan Fox
R: Rob Zombie
J: Jordana Brewster
W: Wesley Snipes

More

Die beiden Worte "And-More" im Clubnamen müssen natürlich bestätigt werden. Hier könnt ihr nicht "nur" Quizzen veranstalten, sondern ihr könnt auch über Themen diskutieren, was euch nicht gefällt bzw. was ihr hasst, Ereignisse die sich zum ...-mal jähren oder bevorstehende Ereignisse wie z.B. GamesCom oder PS3 Slim usw.
also ist das "And-More" berechtigt? ;D
Clubpartner:
New User Club
Quizzo
Sexy Girls

Falls ihr weitere Ideen zur Clubverbesserung habt oder eine neue Rätselart, dann postet euren Vorschlag in den Club oder schickt mir eine Nachricht.

Viel Spaß beim raten, posten & diskutieren wünscht euch:

Genie

Diskussionen

• Antworten 176
    Chris_Montana
    20.02.2010 23:58 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1