Die schlechteste TV-Serie?

King_Kong

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich schon oft gefragt, gibt es eine schlechtere TV-Serie als gerade diese? Oder noch so eine überflüssige Serie, brauch das unbedingt das TV?

Jeder hat eine anderen Favoriten bezüglich Serien, deswegen ist man unter-
schiedlicher Meinung, die einen sagen die Serie ist geil, die anderen behaupten so eine ähnliche gab es schon. Ich will niemanden runtermachen oder irgend-
eine Serie schlechtmachen, aber genau so wie jeder andere Mensch habe ich, oder ihr auch eine eigene Meinung. Deswegen: Auf gehts zum Startschuss!

Ghost Wishperer: Auch wenn diese Serie spannend und gefühlvoll inszeniert ist,
es gab schon haufenweise Filme, wo menschen tote menschen sehen und niemand glaubt ihnen. Und gerade heutzutage ist das vollkommen unreal.
Aber was solls. Es geht ja um die Einschaltquoten und es läuft ja einigermaßen gut für Kabel 1.:huh:
 
Soaps, Telenovelas, ...

... und ähnliches werte ich sowieso nicht als Serie. Die für mich mit Abstand schlechteste Serie ist Space 2063. An für sich bin ich ein großer Fan von Science Fiction-Serien. Aber von dieser Serie habe ich gerade mal den Pilotfilm gesehen, danach hatte ich genug davon.
 
Kann mich nicht entscheiden

Full House
Die ist so klebrig süss,da kriegt man ja einen Zuckerschock

oder

Summerland
Kein Problem ist gross genug um nicht weggelächelt zu werden
 
King_Kong schrieb:
Ich habe mich schon oft gefragt, gibt es eine schlechtere TV-Serie als gerade diese? Oder noch so eine überflüssige Serie, brauch das unbedingt das TV?

Jeder hat eine anderen Favoriten bezüglich Serien, deswegen ist man unter-
schiedlicher Meinung, die einen sagen die Serie ist geil, die anderen behaupten so eine ähnliche gab es schon. Ich will niemanden runtermachen oder irgend-
eine Serie schlechtmachen, aber genau so wie jeder andere Mensch habe ich, oder ihr auch eine eigene Meinung. Deswegen: Auf gehts zum Startschuss!

Ghost Wishperer: Auch wenn diese Serie spannend und gefühlvoll inszeniert ist,
es gab schon haufenweise Filme, wo menschen tote menschen sehen und niemand glaubt ihnen. Und gerade heutzutage ist das vollkommen unreal.
Aber was solls. Es geht ja um die Einschaltquoten und es läuft ja einigermaßen gut für Kabel 1.:huh:
Da gibts es so unendlich viel, die ich grauenhaft finde.
Ich zähle mal die auf, die mir so spontan einfallen.
(Unabhängig davon ob die noch laufen oder nicht)

- Ich heirate eine Familie (da habe ich als Kind schon gewürgt)
(Kennt den Mist noch einer?)
- Denver Clan
- Alarm für Cobra 11
- Medicopter 0815
- alles Soaps und Telenovelas
- Die Wache
- Kommissar Rex
- eigentlich alle deutschen TV-Serien die auf RTL und Sat und Konsorten laufen

Außerdem hasse ich, ist zwar teilweise keine Serie, wirkt aber so, diese ganze Rosamunde Pilcher + Traumschiff und Co.-Scheiße im ZDF
 
dax schrieb:
- Ich heirate eine Familie (da habe ich als Kind schon gewürgt)
(Kennt den Mist noch einer?)

klar, die kenn ich noch. hab die aber gern gesehen (war ja auch noch jung und unschuldig). mit die wicherts von nebenan immer gern gesehen. heute könnte ich damit aber nichts mehr anfangen :rolleyes:
 
stanleydobson schrieb:
gzsz,unter uns und den ganzen dt soap mist :runter::motz:

Da Stimme ich dir voll und ganz zu... sogar bei den Smilies ;)

Ausserdem noch Star Trek (Sorry, aber ist meine Meinung) und Eine schrecklich nette Familie
 
Kenne ich auch ...

... zwar habe ich Ich heirate eine Familie schon damals nicht gemocht, aber Die Wicherts von nebenan oder auch Das Erbe der Guldenburgs hab' ich immer gern gesehen. Auch das Traumschiff. Aber heute kann ich mit damit nichts mehr anfangen, mag eigentlich überhaupt keine deutschen Serien, TV- und Kinofilme mehr. Die wirken alle so ... bieder.
 
Noeval schrieb:
..., mag eigentlich überhaupt keine deutschen Serien, TV- und Kinofilme mehr. Die wirken alle so ... bieder.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Deutsche Serien- und Filmproduktionen sind allesamt recht bieder und ruhig gehalten. Wobei mir das am Sonntag Abend nach einem heiteren Wochenende jedesmal entgegen kommt, wenn ich entspannt auf ARD einem Tatort frönen kann. Da laß ich dann sogar den Hollywood-Blockbuster gerne für sausen.
Ich war allerdings recht enttäuscht von der Serie Numb3rs. Als Mathematik-Begeisterter hatte die Serie zunächst einen riesigen Sympathie-Bonus bei mir. Aber nach ein paar Folgen war die Euphorie schnell vergangen, konnten doch meiner Ansicht nach, weder die Story, noch die Schauspieler, noch die naturwissenschaftlichen Inhalte überzeugen. Schade, da wäre bestimmt mit etwas mehr Fingerspitzengefühl mehr drin gewesen.
 
mir persönlich gefiel houswives, l word und nip/tuck nicht.

aber da bin ich wohl ziemlich alleine.

deutsche serien schaue ich mir kaum an , weil die eh dumm sind.
 
Allein bist Du nicht ...

... allen drei von Dir genannten Serien kann ich auch nichts abgewinnen. Von The L Word habe ich noch keine einzige Folge länger als zehn Sekunden gesehen. Genauso verhält es sich mit Nip/Tuck, weiß nicht was diese Serie so erfolgreich macht. Allein von Desperate Housewifes habe ich eine oder zwei Folgen komplett gesehen.
 
Die schlechteste TV Serie......
Na da gibts in meinen Augen ne Menge, mich kotzt eh das komplette TV Programm an, also auch fast alle TV Serien. Unter schlecht verstehe ich übriegens auch:

armselig, lächerlich, witzlos, einfach nur Panne, purer Müll, purer Porno, und so weiter ..... weiter Gedanken möchte ich hier jetzt nicht ausführen...

Auf jeden Fall kommen u.a. folgende TV Serien dafür in Frage:

--GZSZ
--unter uns

und alle die in diese Richtung gehen, ich persönlich steh sowieso nicht auf aktuelle TV Serien, finde alle schlecht, ausser Simpsons und King of Queens. Ich steh mehr so auf 80er Serien, aber die von mir genannten sind echt armselig....
 
Auf jedem Fall Sex and the City, Desparate Housewives, Full House und (konnte ich nix mit anfangen, da ich Magnum Fan bin) Miami Vice.:D:)
 
RTL nervt irgendwie am meißten mit den ganzen Sopes und Serien.
Außer: CSI:MIAMI. Die is genial. Aber sonst... Vieleicht fällt mir noch eine ein...
 
Pretender schrieb:
Lexx The Dark Zone, das ist ja vom übelsten!:runter:

Da stimme ich dir absolut zu. Wenn ich die Tussie da schon sehe, könnte ich
mir ein eimer hohlen... oder gleich gzsz anfangen zu gucken!
 
Schlechteste TV-Serien ... vielleicht sollte man besser nach den guten bzw. weniger schlechten fragen, das wäre weniger Arbeit :D

Also generell
Seifenopern&Telenovelas (speziell der reichlich vorhandene Dünnpfiff auf RTL und Sat1, Pro7 fällt ja selbst damit immer wieder auf die Schnauze)
Deutsche Actionserien (Clown, Cobra)
Deutsche Actionkrimiserien (Balko ... fällt das eigentlich nicht unter Rufschädigung der Polizei oder Beamtenbeleidigung oder sowas?)
Heile Welt Kitsch (Besonders die Absurditäten aus den Staaten ... da bekommt man ja vom Zusehen Zahnschmerzen)

Und mein spezieller "Liebling" ... Lost ... hatte mich auf eine gute Survival Story gefreut, Marke Robinson oder Cast Away halt ... und was ist? Absurd aufgepumpter Mysterie Schwurbel.
 
Damit kann ich auch nichts anfangen ...

Duncan Idaho schrieb:
Und mein spezieller "Liebling" ... Lost ... hatte mich auf eine gute Survival Story gefreut, Marke Robinson oder Cast Away halt ... und was ist? Absurd aufgepumpter Mysterie Schwurbel.
... dabei war ich aufgrund des Trailers eigentlich auf die zweite Staffel gespannt. Aber alles ging so weiter wie schon in der ersten ersten. Zuerst die Leute auf der Insel und dann wieder diese blöden Rückblicke ins vorherige Leben ... nach 'ner Viertelstunde hab' ich schon wieder umgeschaltet.
 
Zurück