Hallo Gamer Freunde, das ist ein Club für die einstige Wunderkonsole Sega Saturn.
Der gute alte Schwarze Kraftkoloss ist zwar nicht gegen die Playstation angekommen (zumindest Verkaufszahlen mäßig, aber der Markenname Sony und vor allem, das Raubkopierer Mekka, haben dazu geführt, das Sony damals Marktführer wurde), aber deswegen sollte der Saturn nicht in Vergessenheit geraten.

Meinen Saturn habe ich erst vor kurzem von meiner Freundin geschenkt bekommen. Sie wusste, dass ich ein Sammler bin und ersteigerte mir prombt einen auf e-bay. Man machte ich Augen als ich nachhause kam und plötzlich ein Saturn im Wohnzimmer stand mit Spielen natürlich.

Schade, dass diese Firma (Sega) heute keine Konsolen mehr publiziert. Egal, lasst uns in Erinnerungen schwelgen, vielleicht ist sogar ein User dabei, der Saturn Besitzter der ersten Stunde ist oder war.

Meine erste Sega Konsole war übrigens der Sega Dreamcast. Den ich ebenfalls besitze.

So....viel Spaß im Club und hoffentlich beteiligen sich ein paar, ob Saturn Besitzer oder nicht. Kann ja sein, das es interessierte Leser gibt, die einfach sich informieren wollen oder die mal einen Saturn hatten. Über solche Geschichten würde ich mich freuen.

Jetzt haut in die Tasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Seeeeeeeeeeeeeeggggaaaaa, wo bist du?

Diskussionen

    • Antworten 19
    dsm master
    13.10.2009 16:38 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1