Alien vs. Predator 2

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr diese ältere aber wie ich gehört habe geniales Spiel?
Lohnt sich die Anschaffung noch?
Ich finde es leider nirgends zu kaufen und übver ebay möchte ich es nicht bestellen!
Kann mir da jemand nen Tipp geben???
Gibt es noch weitere Alien Games für den PC?

Gruss DirtyHarry1980
 
warum willst du es dir nicht über ebay bestellen
ich habe es nicht gezockt aber ich habe einen test zum add on gelesen und das war grottig... ich bin aber nicht sicher das spiel is vom anfang dieses jahrtausends oder?
 
Ich mag einfach eBay nicht! Würde es mir schon lieber im Handel oder gebraucht irgendwo besorgen!
 
DirtyHarry1980 schrieb:
Lohnt sich die Anschaffung noch?
Ich finde es leider nirgends zu kaufen und übver ebay möchte ich es nicht bestellen!

Ja das Spiel lohnt sich noch. So eine "schöne" Atmosphäre wie bei AVP2 hat man ganz selten in einem Ego-Shooter. Vor allem wird das Film-Feeling von Predator und der Alien-Reihe ziemlich gut im Spiel herübergebracht

Kann mir da jemand nen Tipp geben???

Okaysoft hätte es noch auf Lager. Allerdings nicht gerade zum absoluten Schnäppchenpreis von 20€. Ebay wäre da die bessere Alternative.

... ich bin aber nicht sicher das spiel is vom anfang dieses jahrtausends oder?

Ja ist es. Und? Wo ist das Problem?
 
Öhm, Ebay wird wohl schlecht gehen, da das Spiel erst ab 18 ist.

Kann das Spiel ansonsten aber auch nur empfehlen! So eine dichte Atmosphäre hab ich selten erlebt bei einem Spiel. Tipp: Im dunkeln spielen und Sound aufdrehen. ;)
 
frog schrieb:
Öhm, Ebay wird wohl schlecht gehen, da das Spiel erst ab 18 ist.

Zwischen dem was man darf und dem was man macht, liegen manchmal Welten. ;) Schau nach. Bei eBay finden sich einige Treffer - auch für die PC-Version von AVP2

Tipp: Im dunkeln spielen und Sound aufdrehen. ;)

Den Raum abzudunkeln ist ein guter Tipp. Zur Not tun es übrigens auch gute Kopfhörer... wenn ich schon daran denke, kommen bei mir leichte Schauer auf.
 
Ich habe hier noch beide Teile für den Apple rumfahren.
Gerade der zweite Teil hat mir ziemlich gut gefallen. Die Stimmung wird sehr gut aufgefangen und
die Grafik dürfte auch heute noch ansehlich sein.
Wenn Du es für ein paar Euro ergattern kannst, greif zu.
 
Ich hatte eigentlich die Hoffnung das ich hier im Forum unter "Kleinanzeigen" Erfolg habe aber leider nicht!!:(
 
Zurück