Musik DVD -- Depeche Mode - Touring the Angel

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Evil_Gonzo schrieb:
Hi Leudde....

hat von euch jemand die neue Depeche Mode DVD ???
ich würde gerne wissen wie die Bild und Tonqualitiät ist und um was für eine Hülle es sich dabei handelt.
Allgemein gefragt, lohnt sich der Kauf wenn man die Band top findet ??

Danke für eure Antworten, ich hoffe auch auf einen Test in der neuen Vision.
Hier die DVD..

http://www.amazon.de/Depeche-Mode-Touring-Milan-Special/dp/B000H80L1I/sr=1-1/qid=1157472761/ref=pd_bowtega_1/302-2094780-4866420?ie=UTF8&s=dvd


Da sie erst am 22. September erscheint wird es nicht viele geben die dir etwas über die Bild und Tonqualität sagen können. Aber wenn man die Band Top findet lohnt sich der kauf mit Sicherheit. Habe die Tour gesehen und es war die beste seit 1987. Kann das ganz gut beurteilen weil ich auf jeder Tour seit 87 war:D Zur Qualität: Wenn die Scheibe ähnlich gut abgemischt ist wie deren Wiederveröffentlichungen auf SACD dann wird das Ding ein Hammer. Ich wüßte aber auch keinen Grund die Qualität zu senken wenn man mit den SACD Alben soviel Mühe investiert hat. Bis auf die 101 SACD. Die ist Schrott!!!

Achtung bei Kauf!!! Es wir 2 Versionen geben. Eine normale und eine deluxe Edition!!!
 
Zurück