Killshot

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Das könnte der diesjährige "A History of Violence" werden - Diane Lane spielt eine Frau, die durch Zufall einen gesuchten Killer (Mickey Rourke) sieht und ihm knapp entkommt. Von der Polizei in ein typisches Zeugenschutzprogramm gesteckt, versucht sie nun mit ihrem Mann (Thomas Jane) abzuschalten... aber es wäre kein Thriller, würde der Killer sie nicht finden.

In weiteren Rollen sind Rosario Dawson, Joseph Gordon-Levitt und Johnny Knoxville (!) zu sehen. Trailer gibts unter http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=24378.
 
Sieht wirklich vielverprechend aus.Ich finde das Mickey Rourke als Bösewicht die ideale Besetzung ist und wenn Quentin Tarantino mitmischt dann ja nichts mehr schief gehen.
Freue mich schon auf dieses Film
Steht denn eigentlich schon der Deuschlandreleas fest????
 
Zurück