XBOX 360 Frage

McFly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
HI!
Ich würd mir gern nen neuen Fernseher zulegen, dazu noch die XBOX 360, jetzt hab ich noch ne Frage:
AUf welche Anschlüsse kann man die XBOX 360 anschliessen?
MFG
McFly
 
McFly schrieb:
HI!
Ich würd mir gern nen neuen Fernseher zulegen, dazu noch die XBOX 360, jetzt hab ich noch ne Frage:
AUf welche Anschlüsse kann man die XBOX 360 anschliessen?
MFG
McFly

Über DVI (HD), Komponenten Kabel (HD), RGB, Cinch soviel ich weiß
Leider gibt es bei der X-Box keinen HDMI Anschluss, der erst die volle HD- Auflösung von 1080p bringt, was wirklich schade ist! (X-Box360 max. 1080i)

Gruß
Shadow-one
 
Per VGA (Kabel seperat kaufen) gehts auch und VGA kann viel höhere Auflösungen als HDTV... Aber eh egal, da die Xbox 360 nativ (ohne skalieren) nur normales HDTV und nicht das volle [1080] kann. Dann musst Du aber den Ton getrennt per Cinch per Line-In in einen Verstärker/Higi/Surround-Analege anschließen.
 
Shadow-one schrieb:
Über DVI (HD), Komponenten Kabel (HD), RGB, Cinch soviel ich weiß
Leider gibt es bei der X-Box keinen HDMI Anschluss, der erst die volle HD- Auflösung von 1080p bringt, was wirklich schade ist! (X-Box360 max. 1080i)

Gruß
Shadow-one

Komponenten Kabel passt doch aufs YUV oder?
 
Richtig - und vergiss das geschwätz wegen 1080p.

Das 1080p viel besser sein soll als 720p wird nur von Leuten verbreitet, die das noch nicht gesehe haben.

Die Xbox360 Spiele in 720p sehen klasse aus.
 
Snowmanch schrieb:
Das 1080p viel besser sein soll als 720p wird nur von Leuten verbreitet, die das noch nicht gesehe haben.

Könnte es nicht sein, dass das Gegenteil auch von Leuten verbreitet wird, die den Unterschied noch nicht gesehen bzw. gespielt haben? Immerhin, wer hat denn schon ein Spiel in 1080p gespielt?

Die Xbox360 Spiele in 720p sehen klasse aus.

Klar sehen sie klasse aus, aber könnte es nicht sein, dass sie in 1080p noch etwsa besser aussehen würden?
 
Shadow-one schrieb:
Über DVI (HD), Komponenten Kabel (HD), RGB, Cinch soviel ich weiß
Leider gibt es bei der X-Box keinen HDMI Anschluss, der erst die volle HD- Auflösung von 1080p bringt, was wirklich schade ist! (X-Box360 max. 1080i)

Gruß
Shadow-one

digital (dvi/hdmi) geht bei der xbox 360 überhaupt nicht. nur analog (yuv und vga).
die xbox 360 kann selbst nur auflösungen bis 1080i darstellen, das hat aber nix mit den anschlußarten zutun.
 
Anplak schrieb:
Könnte es nicht sein, dass das Gegenteil auch von Leuten verbreitet wird, die den Unterschied noch nicht gesehen bzw. gespielt haben? Immerhin, wer hat denn schon ein Spiel in 1080p gespielt?

Ich habe eine Vorführung mit 1080p Filmmaterial gesehen. Bei einer normalern Bildschirmgrösse von 32" und etwas grösser sieht ab einem normalen Sitzabstand kaum mehr einen Unterschied.

Bemerkbar hat es sich erst mit einem Beamer mit einer Bildgrösse von über 150 cm gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück