'Auf der Jagd nach dem Origami-Killer...'
Mit 'Heavy Rain' aus dem französischen Entwicklerstudio Quantic Dreams kommt nun die inoffizielle Fortsetzung des Spiels 'Fahrenheit' (bzw. in den USA 'The Indigo Prophecy') auf den Markt. Der PS3-exklusive Titel ist von Spielern weltweit der am meisten erwartete. Dies auch gerechtfertigt, denn schon allein das Video 'The Casting', welches lediglich als Tech-Demo der PS3 dienen sollten, versprach so einiges.

Am 26. Februar war es nun soweit. Nach 4 Jahren Entwicklungsarbeit steht Heavy Rain nun endlich in den Läden.

Schon am 11. Februar erschien eine spielbare Demo im PSN. Teilnehmer der "VierTage"-Herausforderung konnten sich diese durch erfüllen bestimmter Aufgaben schon vorher herunterladen.

Am 01. April wird der erste DLC namens "Der Präperator" bereitstehen und 3,99? kosten. In ca. einer Stunde Spielzeit erlebt man ein kleines Kapitel von Madisons Vorgeschichte.

Ist Heavy Rain nun der große Überraschungshit? Was meinen die User? Diskutiert mit!
David Cage, Regisseur und Leiter von Heavy Rain sowie Gründer von Quantic Dreams, umreißt das Spiel als eine Art "Film-Noir-Thriller". Für ihn ist es ein Medium um seine Geschichte erzählen, an denen der Spieler interaktiv mit Emotionen teilhaben kann. Um die Szenen besonders detailliert gestalten zu können und intensiv zu erleben, wird die Spiel welt recht klein gehalten.

Heavy Rain
Das ist die Geschichte von Ethan Mars, einem Architekten und gutmütigem Familienvater, den ein schwerer Schicksalsschlag trifft.
Heavy Rain
Das ist die Geschichte von Madison Paige, einer engagierten Journalistin auf der Fährte des Origami-Killers.
Heavy Rain
Das ist die Geschichte von Scott Shelby, einem altgedienten, aber pflichtbewussten und herzensguten Privatdetektiv, der den Origami-Killer stoppen will.
Heavy Rain
Das ist die Geschichte von Norman Jayden, einem technisch versierten FBI-Profiler, der den Origami-Killer bis aufs Letzte verfolgtl.
Heavy Rain
Das ist die Geschichte, des Origami-Killers...

Heavy Rain
Das ist eure Geschichte...
'How far will you go for someone you love?'

'How far are you prepared to go for someone you love?'
Heavy Rain - The Casting - PS3-Tech Demo der E3 2006 (!!!)

Das Lied aus den Trailern:
Heavy Rain Soundtrack - Ethan Mars
auch zu finden unter "Audio Network - Mars"
Eine Bitte an alle Clubmitglieder!

Bitte postet KEINE Stroyspoiler!!!

Diskussionen

    • Antworten 498
    delta-team
    16.10.2011 17:35 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1