eventueller Shooter-Schauplatz Libanon?

Wie wäre Libanon als neuer Schauplatz in einem Shooter?

  • Weis ich nicht.ist mir auch egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Naja vielleicht dachten das schon viele von euch aber da ich noch keinen Thread sah wollte ich eins mal eröffnen.Also viele beklagen sich in Foren das der Golfkrieg und der 2. Weltkrieg schon von Entwicklern schon oft gnutzt wurden(nicht zu vergessen der Vietnam-Krieg).Würden sich einige von euch dann das aktuellste Beispiel als mögliche Kriegsschauplatz in neuen Shootern wünschen?:confused:
 
Air-T schrieb:
Naja vielleicht dachten das schon viele von euch aber da ich noch keinen Thread sah wollte ich eins mal eröffnen.Also viele beklagen sich in Foren das der Golfkrieg und der 2. Weltkrieg schon von Entwicklern schon oft gnutzt wurden(nicht zu vergessen der Vietnam-Krieg).Würden sich einige von euch dann das aktuellste Beispiel als mögliche Kriegsschauplatz in neuen Shootern wünschen?:confused:
Geschmackloser geht es ja wohl nicht:autsch:
Da werden immer noch Leute erschossen und die denkst darüber nach gleich einen Shooter draus zu machen.
Echt, ich kotze gleich.:autsch:
 
Da muss ich Anbei Recht geben.

Absurder kannst du gar nicht mehr fragen, und überhaupt, wirklich Geschmacklos sich sowas vorzustellen.

Sollte wirklich gelöscht werden, du widerst mich an Air-T, ehrlich.
 
Ich wollt es nicht sondern wollte wissen was ihr denkt!!!

Anbei schrieb:
Geschmackloser geht es ja wohl nicht:autsch:
Da werden immer noch Leute erschossen und die denkst darüber nach gleich einen Shooter draus zu machen.
Echt, ich kotze gleich.:autsch:
ich habe gar nicht dafür gestimmt du Hannes.
Ich war der erste der meinen Artikel eine Stimme gegeben hat und ich wählte Nein.Natürlich nicht weil sich dann nochmehr Leute gegen Videogames stellen sondern weil es doch Schade um die menschen drum sind!!!
Meine Frage war ja nur wer sich sowas wünschen würde!!!
Stand da etwa das ich das will?Nein stand es nicht als unterstell mir nicht das ich auf sowas unbedingt warten würde!
 
ich kann den beiden nur zustimmen!!!:hoch:
nur weil einem die shooter-plätze augehen....
es gibst spiele die zeigen, dass auch 2.weltkrieg-shooter (naja, eigentlich ist das hier ein strategiespiel, aber egal) noch mit neuen und interressanten ideen kommen!
siehe:war front
 
Nochmal

Ich habe gefragt wer sowas sich vorstellen könnte.
ich würde mir sowas nie wünschen.
Und ich bin auch dagegen!
Also sagt nicht ich bin dafür der Thread dient als Umfrage!
Und nicht als meinen Wunsch merkt euch das!
es ist lediglich eine Umfrage wie gesagt habe ich selber keine Interesse sondern frage mich wer sich sowas wünscht deshalb der Thread!!!:autsch:
 
Air-T schrieb:
ich habe gar nicht dafür gestimmt du Hannes.
Ich war der erste der meinen Artikel eine Stimme gegeben hat und ich wählte Nein.Natürlich nicht weil sich dann nochmehr Leute gegen Videogames stellen sondern weil es doch Schade um die menschen drum sind!!!
Meine Frage war ja nur wer sich sowas wünschen würde!!!
Stand da etwa das ich das will?Nein stand es nicht als unterstell mir nicht das ich auf sowas unbedingt warten würde!
Alleine das Du wissen willst wer sich soetwas wünscht, zeigt mir schon das du dagegen nicht abgeneigt bist, sonst würdest Du erst gar nicht danach fragen.
 
Air-T schrieb:
Ich habe gefragt wer sowas sich vorstellen könnte.
ich würde mir sowas nie wünschen.
Und ich bin auch dagegen!
Also sagt nicht ich bin dafür der Thread dient als Umfrage!
Und nicht als meinen Wunsch merkt euch das!
es ist lediglich eine Umfrage wie gesagt habe ich selber keine Interesse sondern frage mich wer sich sowas wünscht deshalb der Thread!!!:autsch:
Die Umfrage an sich ist geschmacklos und widerwärtig, da änderst du nichts mit deinen "Argumenten"...
Air-T schrieb:
ich habe gar nicht dafür gestimmt du Hannes.
Wenn ich ein Mod wäre....
 
Falsch verstanden!

Ich wusste das dieses Thema sehr sensibel ist und hatte den Mut zu fragen!
Fragst du auch nicht manchmal Dinge wo du weist das die Frage natürlich negative bemerkungen auslösen kann?
 
Air-T schrieb:
Ich wusste das dieses Thema sehr sensibel ist und hatte den Mut zu fragen!
Fragst du auch nicht manchmal Dinge wo du weist das die Frage natürlich negative bemerkungen auslösen kann?
Du hattest doch nicht etwa gedacht dass hier positive Bemerkungen kommen, oder?! Und ich muss mich selber verbessern, es gibt solche abartigen Leute...

Sry, du tust mir leid.

Frag doch am besten noch, wies mit nem Spiel über den 11 Sep. 01 wäre, oder das Attentat in Erfurt, eher deine Richtung?
 
Nur weil ich ein ziemlich schlimmes Thema für einen Thread ausgewählt habe könnt ihr nicht Rückschlüsse auf meine person ziehen!!!
In Zeitungsartikel steht jeden Tag sowas drin und hat jemand von euch gesagt der reporter hat einen Knall weil er darüber berichtet?
Nein weil der Reporter neutral ist genau wie ich ich bin da auch neutral

dann ist für euch ab jetzt jeder Reporter der über schlimme Dinge schreibt ein Fan von den schlimmen Dingen ich bitte euch Leute es sollte nicht zu einem Streit ausahnden sondern ledigleich zeigen was ihr darüber denkt!

Eure Reaktionen würde ich auch zeigen aber am Ende hat das nicht mit mir sondern mit dem Thema an sich zu tun.Nur weil ich sagen wir mal einen Artikel über ´´die schlechtesten Spiele´´schreibe spiele ich schlechte Spiel oder was???
Das soll doch ein Scherz sein!
Mein Frage da oben war kein Scherz sondern bitterer Ernst und wie schon zum 3. oder 4. mal ich halte mich da raus und bin neutral zum Thema.
Achso auch nochmal zum mitschreiben so ein Szenario wünsche ich mir genauso wenig wie Anbei oder sonst wer!
Nur damit keine Missverständnisse entstehen.

der Air-T steht auf sowas nein der Air-T kann sowas nicht leiden deshalb fragt er nach um zu sehen wer für was Abstimmt.
Ich denke jeder vernünftige Mensch versteht das sowas halt manchmal vorkommt das in sensibles Thema natürlich schlecht bemerkungn zu Folge haben kann aber niemals das spiegelt was ein Mensch wirklich denkt und ich denke mann sollte niemals so einen schauplatz für so etwas wählen.Aber vielleicht will jemand das deshalb frage ich ja.

und ein anderer auf nein geklickt haben hat jetzt einer auf ja geklickt genau das wollte ich herausstellen aber derjenige der für ja gestimmt hat schreibt kein text weil er weis wie aggressiv die Community darauf reagiert!Aber gnau um zu sehen wer stimmt da für was ist dieses Thema entstanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAN! Kannst du mal mit den 5-fach Posts aufhören? Es gibt eine EDITIEREN-Funktion!
Wenn du willst, dass alle irgendwie von dir genervt sind, weiter so...
:motz:
 
Könnte ich machen na und?

Rudi schrieb:
Frag doch am besten noch, wies mit nem Spiel über den 11 Sep. 01 wäre, oder das Attentat in Erfurt, eher deine Richtung?
ne es ist nicht meine richtung aber guck mal was läuft bald in den Kinos Worl Trade center und es war grausam aber sind diese menschen die den Film World Trade Center rausbrachten deppen?
 
Air-T schrieb:
ne es ist nicht meine richtung aber guck mal was läuft bald in den Kinos Worl Trade center und es war grausam aber sind diese menschen die den Film World Trade Center rausbrachten deppen?
BOAH ich explodier gleich, dazu muss man mich erstma bringen, Respekt!

Anscheinend kennst du keine Möglichkeit dich außerhalb eines Threads über persönliche Dinge zu unterhalten, da gibts sowas wie PM, da hab ich dir grad eine geschrieben, lies und antworte mit ner PM oder lies und antworte gar nicht mehr.
 
Da das hier absolut zu nichts führt ist der Thread ab jetzt dicht.

@Air-T
Erst denken und dann schreiben und Threads eröffnen! Allein für die 5 Beiträge von dir hinteinander wäre langsam eine Strafe angebracht. Von der "dezent" an der Geschmacklosigkeit vorbeitriffdenden Umfrage/dem Topic mal ganz zu schweigen.
Beim nächsten mal kannst du mir entsprechenden Konsequenzen rechnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück