Wenn ihr hierher gefunden habt, heißt es, das ihr dafür interessiert. Aber wahrscheinlich fragt ihr euch gerade, was denn eigentlich League of Legends, oder kurz LoL, ist.

LoL ist ein Onlinegame, dass man sich kostenlos runterladen kann, und dann im Internet zockt. Zu Beginn habt ihr noch keine eigenen Champions, aber je mehr ihr spielt, desto mehr Influence Points bekommt ihr. Die Influence Points, oder kurz IPs, sind die Währung in LoL. Damit könnt ihr euch verschiedene Sachen erwerben, auch Champions. Jeder Champion unterscheidet sich von den anderen, deshalb könnte es am Anfang nicht so leicht sein, sich den richtigen Champion auszusuchen. Aber recht bald sollte es möglich sein, sowohl einen eigenen Champion als auch diverse Boosts zu kaufen. Alles weitere findet ihr im Spielverlauf heraus oder könnt andere Clubmitglieder danach fragen, falls euch etwas unklar ist.

Und hier ist auch schon der Link zur Homepage, damit ihr euch das Spiel gleich downloaden und loslegen könnt:

http://www.lol-europe.com/

Summonernamen der Clubmitglieder:
son of ra- SobekRa
balex- Astvaldur
Ich wünsche euch viel Spaß beim zocken!

Diskussionen

    • Antworten 0
    son of ra
    06.03.2010 17:38 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1