Tales of Eternia

Meridian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
weiss wer wo ich die ganzen Kochrezepte finden kann ??? mir fehlt noch das ein oder andere Rezept.

Ebenso fehlen mir noch Linsen.

TNX
 
In solchen Momenten schaue ich immer auf www.gamewinners.com. Da findest du eine Menge Walkthroughs (gut, in englischer Sprache ;) ), von denen einige - unter anderem der zu ToE wirklich gelungen sind.
 
Meridian schrieb:
weiss wer wo ich die ganzen Kochrezepte finden kann ???

Tja, die bekommst du ja nur von diesem "Zauberkoch" und dieser versteckt sich immer in irgendwelchen Gegenständen. Meist solltest du in Behausungen einfach mal Schränke, Truhen, Blumentöpfe und Krüge mal mit X-Taste anvisieren... ist schon gleich zu Beginn öfters der Fall, dass er da plötzlich auftaucht, dich mit einem neuen Rezept beglückt und ganz schnell wieder abhaut. :)
 
Zurück