Problem mit Spiel von aktueller CBS DVD

Lesoleilnoir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich weiß zwar nich ob das das richtige Forum is aber ich vermutes mal und wenn doch nich dan big sorry.:D

Also nun zu meinem Problem: Hab mir vor kurzem die aktuelle Computerbildspiele Gold ausgabe geholt auf der Anno 1503 und Zoo Empire sind.
Wollte nun auch gleich mal ne runde Zoo Empire zocken und habs installiert, nur das Problem is das wenn ich das spiel starten will die melding kjommt das ich die spiele cd einlegen soll obwohl sie drin is.

wie bekomm ich das spiel nun zum laufen? :huh:
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich denk mal das hat bestimmt was mit dem kopierschutz zu tun.

MFG Leso

Ps.:Hab nur Nero als brennprogramm aufm PC
 
In dem Fall könntest ja mal schauen ob Du einen Nocd Patch im Internet findest. Da scheint irgendwas mit dem Kopierschutz ned zu funktionieren.
 
Schwaig_Bub schrieb:
In dem Fall könntest ja mal schauen ob Du einen Nocd Patch im Internet findest. Da scheint irgendwas mit dem Kopierschutz ned zu funktionieren.
Bis auf die Tatsache, das die illegal sind.:ugly:
 
Lesoleilnoir schrieb:
Hi Leute, ich weiß zwar nich ob das das richtige Forum is aber ich vermutes mal und wenn doch nich dan big sorry.:D

Also nun zu meinem Problem: Hab mir vor kurzem die aktuelle Computerbildspiele Gold ausgabe geholt auf der Anno 1503 und Zoo Empire sind.
Wollte nun auch gleich mal ne runde Zoo Empire zocken und habs installiert, nur das Problem is das wenn ich das spiel starten will die melding kjommt das ich die spiele cd einlegen soll obwohl sie drin is.

wie bekomm ich das spiel nun zum laufen? :huh:
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich denk mal das hat bestimmt was mit dem kopierschutz zu tun.

MFG Leso

Ps.:Hab nur Nero als brennprogramm aufm PC
Hast Du dir Patches aus dem Netz geladen?
Falls ja, deinstalliere das komplette Spiel und installiere es neu und patche es auf keinen Fall, fast alle Heft-VVs sind nicht patchbar. Es wurden bei den VVs abfrageroutinen entfernt, die durch das Patchen wieder installiert werden und dadurch kann sie nicht laufen.
 
ne hab eigentlich keine patches installiert nur das spiel von der cd und fertig.
 
Auf www.zoo-empire.de steht, dass man als Besitzer der CBS-Version diesen Patch installieren soll, wenn er die Spiel-CD nicht findet:)

BTW: Eigentlich gehört so etwas ins Bugs- und Konfigurationsprobleme Unterforum des Spieleforums;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück