JAAA,ich hab 2 Tickets für die heißeste Band der Welt

Louis Cypher

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Natürlich in HAMBURG.24,11,06
Natürlich sind die RED HOT CHILI PEPPERS gemeint:)

Wer geht noch hin?Spielen ja noch in Frankfurt/Main und in Stuttgart.
 
Es gibt jetzt drei Möglichkeiten:
1. dieser Thread wird geschlossen (wahrscheinlich)
2. dieser Thread wird ins Clubforum verschoben (auch wahrscheinlich, aber nicht so wie 1)
3. Alle Peppers Fans lassen sich hierinn aus und es wird zum brandheißen Thema. (unwahrscheinlich)

:ugly:

Tut mir Leid, aber ich halte solche Threads für überflüßig...
 
Ich bin noch nicht gestresst. Deswegen ist es nur Möglichkeit 2 geworden. ;)
 
Ich habe in Berlin beim Konzert gearbeitet, beim Sicherheitspersonal. War ganz geil, obwohl wir untebresetzt waren...
 
hmm..... da bleib ichd ann doch lieber bei meinen 2 Corvus Corax Karten^^


Man könnte das hier ja in ein Ich hab Karten für-Thread verwandeln^^
 
Du könntest auch einfach einen neuen Thread mit dem Topic aufmachen ;)
 
*bestell* Zwei Karten für Ärzte statt Böller....

*wart*


Bittteeeee O.O ausverkauft..

*sterb* Jah nicht jeder hat so ein Glueck xD
 
tikiwuku schrieb:
Heiss?? Die Typen haben mit Musik genausoviel am Hut wie Tokio Hotel
1. Ist das deine ernsthafte Meinung ???
2. Beide Bands haben etwas mit Musik zu tun, sind ja eben Musikbands.
3. Tokio Hotel hat in dem Sinne mit Musik zu tun da es eine Band ist die überflüssig ist und grottenschlechte Musik macht.
Ganz im Gegenteil zu den Peppers.
Die Jungs machen schon sehr lange erfolgreiche und teilweise sehr gute Musik, ich bin zwar kein Riesenfan von den Peppers, aber ich habe 3 Alben von denen.
Darauf ist zu hören das die ihre Instrumente 1A beherschen und ihr können unter Beweis stellen.
4. Sorry aber die mit Tokio Hotel zu vergleichen ist ja superwild, es gibt kaum Bands die man mit Tokio Hotel vergleichen kann, eigentlich sogar überhaupt keine Band. Man könnte Bands nennen wie US 5, bei solchen Bands gibt es natürlich Paralelen zu den Tunten Hotels.
5. Ist eigentlich lächerlich drüber zu schreiben, jeder der ansatzweise Ahnung von Musik hat weiß was die Peppers musikalisch drauf haben, man muss die Band oder deren Musik ja nicht lieben, aber man sollte anerkennen das sie es drauf haben.
Wie eben bei tausend anderen Bands und Interpreten auch.
Scooter z.B. haben es auch drauf, deren Musik find ich zwar puren Porno, aber Scooter habens drauf. Sonst wären sie alle nicht so megareich und megaerfolgreich und zudem gibt es die Band auch schon 10 Jahre und mehr...
 
Höre mir grad wieder Stadium Arcadium an. Ist ne ganz geile Scheibe[n]. Die Band ist im Musikgeschäft mit einem respektvollen Unterton als Legende zu bezeichnen, daher würde ich auf solche RHCP=TH Vergleiche garnicht eingehen, Evil_Gonzo^^
 
Zurück