CS 1.6 LAN-Problem

Nobody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
hi,
ich war gestern auf einer LAN und da ham wir ntürlich auch CS1.6 gezoggt...
ABER: jeder von uns hatte manchmal den error: send_packet error: no error(:confused:);
wenn wir dan die LAN-kabel rasugezogen haben lief allles wieder super!
Virus, oder LAN-kabelproblem, oder was?!
 
wenn man auf lan spielt Sind keys ganz egal insider tipp( gibt bei der anfrage nach dem key einfach alles mit A an)
der fehler kommt nur wennd es Lankabel mit beim zoggen entfernt wird;)
 
ok, ich werd mal sehen wie´s bei der nächsten LAN wird, danke erstmal....:hoch:
keygenerater gibs bei dieser version nicht, dafür wurde bei der installationsbeschreibung ein wenig gespart:nice:
 
Das koennte daran liegen das zwei von euch die gleiche die gleiche IP haben.
Probier es mal
 
das passiert sehr oft auf lans.das ist ein bug in cs.
hab ich leider auch.entweder ihr findet einen der den server macht un bei dem es geht.oder versucht einen externen server zu starten.in dem installationsverzeichnis ist das eine exe datei die ähnlich heist wie die zum zoggn
 
ich hatte das selbe problem auch schon auf einer massenlan und des kotzt ehrlich gesagt wirklich an ( alle die des kennen wissen was ich damit meine kabel raus und wieder reinstecken xD) dann sind wir aber daruaf gestossen das man das datentransfer protokoll installieren muss (netzwerkverbindung da wo man auch die ip adresse einstellen kann) danach lief alles wunderbar und es kam kein fehler mehr auf
 
Das kann auch bei anderen Spielen (Warcraft 3) passieren, aber normalerweise muss man sich die Mühe mit dem Kabel gar nicht machen, sondern einfach das Spiel neustarten.
 
Nobody schrieb:
ok, ich werd mal sehen wie´s bei der nächsten LAN wird, danke erstmal....:hoch:
keygenerater gibs bei dieser version nicht, dafür wurde bei der installationsbeschreibung ein wenig gespart:nice:

Stehen da zufällig nur Fragezeichen? :ugly:
 
Der genannte Fehler kommt weder durch Verwendung des gleichen CD Key`s noch sonst was und du benötigst auch keine Key Genaratoren oder so, was du brauchst isn`n schnellerer Switch !!! net_send packet error:wsaeintr kommt wenn für einen bruchteil einer Sekunde kein Datenverkehr zwischen deinem PC und dem Deticated Server stattfindet !! Lässt sich aber mit nem schnelleren Switch wie gesagt beheben. Grüße Fredd xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück