Driver - Parallel Lines

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Beim vierten Spiel der Driver-Reihe gibt es ja neben den normalen Missionen auch noch jede Menge Nebenjobs, mit denen man sein Konto aufbessern kann. Gibt es eigentlich eine Karte, auf der all diese eingetragen sind? Die Strecken- und Straßenrennen, Killer und Auftragsklau sind ja auf der Stadtkarte verzeichnet. Aber was ist mit den anderen:
  • Checkpoint-Rennen
  • Perfekte Lieferung
  • Taxi
  • Überfall
  • Flucht überleben
Und was ist das für ein Nebenjob, der sich hinter den Fragezeichen verbirgt?

Kann man sich vielleicht auch die Wertmarken (gelbe Sterne) anzeigen lassen? Und wo kann man erfahren, mit welchem Fahrzeug man diese am besten einsammeln kann? Es gefällt mir zwar besser, wenn man die selber suchen und es dann auch ausprobieren muss, aber irgendwann hat man dann doch keine Lust mehr dazu.

Als ich (im Jahr 2006) die zwanzigste Wertmarke eingesammelt habe, bekam ich die Nachricht dass ich für ein Driver GT-Rennen (oder so ähnlich) zum Hotspot fahren soll. Ich dachte damit wäre eine der Garagen gemeint, in denen man sich den Schwierigkeitsgrad für die Streckenrennen aussuchen kann. Aber dort komme ich immer nur zu den normalen Streckenrennen. Weiß veilleicht auch jemand hier weiter?

In der Ära der siebziger Jahre habe ich noch nicht so drauf geachtet, aber in der Gegenwart möchte ich gern alles beenden was angeboten wird.
 
Und noch eine Frage ...

... wie schafft man die letzte Mission? In der man Corrigan (im Hubschrauber) abschießen muss. Hänge jetzt schon seit ein paar Tagen fest. Um zügig durch den Verkehr zu kommen nehme ich immer ein schnelles Motorrad und als Waffe diesen kleinen Raketenwerfer (?). Aber immer wieder muss ich dann am Ende der Strecke zusehen, wie der Hubschrauber hinter dem Zaun verschwindet.
 
Kennt etwa niemand das Spiel ...

... oder macht es so viel Arbeit ein paar Fragen zu beantworten und 'nen Tip zu geben?
 
Wenn ich das Game hätte, würde ich dir bei dein Problem helfen. Hab's aber leider nicht. Hier gibt's bestimmt ein paar Leutz die das Spiel haben. Und die dir vielleicht helfen könnten.
 
Danke ...

... auch wenn es mir nicht weiter hilft. Das Spiel kennen bestimmt einige der User hier, aber entweder haben die nicht in den Thread geschaut oder sie wissen es einfach nicht. Leider!
 
Ich probier' es weiter ...

... vielleicht schaffe ich es ja doch mal. Werde erstmal alle verfügbaren Waffen ausprobieren, vielleicht gibt es ja eine die besser geeignet ist. Und wenn ich die Lust verliere, fange ich mal an die Karte der Stadt zu zeichnen, in der ich dann alle Rennen, Nebenjobs und Wertmarken eintrage. Solltest Du es irgendwann mal bis zur letzten Mission schaffen und diese auch beenden, kannst mir ja immer noch 'nen Tip geben.
 
Zurück