Muss man den Wii vorbestellen?

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Was meint ihr, muss man? Ich will ihn mir gleich holen, weiß aber ned, ob ne Vorbestellung beim Wii nötig sein wird. Weiß jemand, wie viele Konsolen zu Anfang verfügbar sein werden, oder sollte man bis zum 14.9 warten, da da ja Preis etc. feststeht!?
 
Ich hab sie mir vorbestellt, man weiß ja nie und ich geh da lieber auf Nummer sicher :D
 
Imo nein. Nintendo hatte es afaik bisher nie nötig die Nachfrage künstlich zu puschen in dem man einfach zugeringe Stückzahlen an den handel gibt ;)
 
Da auch ich scharf auf das teil bin, würde ich trotzdem auf die deutsche Pressekonvernz warten, da dort auch der Erscheinugsdatum u. der Preis feststehen werden. Erst dann wird man es im Handel vorbestellen können. Würde ich aber nicht tun, das da ja auch bei der XBOX 360 schiefgegangen ist. Man sollte eher ein bisschen abwarten...

Bis dann!
 
Zurück