Funkcontroller, aber welchen?

Aniki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ich hab heute beschlossen mir einen Funkcontroller zu kaufen aber da Sony keine herstellt zumindest nicht für PS2 muss ich eine andere Marke nehmen aber welche?

Hab mich schon mal ein bisschen umgesehen und der "Logitech Cordless Action Controller" würde mir gefallen, finde aber keine Tests darüber wie gut oder schlecht der ist. Hat jemand von euch so einen Controller oder einen anderen den man empfehlen kann.
 
Ich habe den Logitech Cordless Action Controller (35 €) und kann den nur weiterempfehlen !!!! Er liegt sehr gut in der Hand, besitzt auch das Vibrationsfeature und die Analogsticks sind präzise. Er hat auch in diversen Zeitschriften sehr gut abgeschnitten. :hoch:
 
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der Controller ist hammer!Er sitzt bombenfest in der Hand, die Batterien halten(meiner Meinung nach) lange, und man kann auch mehrere anschließen, und sie behindern sich dann nihct gegenseitig.
Das ist der einzigste, den ich wirklich empfehlen kann!
 
Nimm auf keinen fall einen von AMAZING!!!! des teil is des allerhinterletzte!:motz:
Stell dir vor ,du spielst n egoshooter und der rechte analogstick hat nen dauerhaften wackler. Mal konnt ich nich nach rechts schaun,n anderes mal hab ich mich mitten im gefecht plötzlich im kreis gedreht,und konnt nichmehr aufhören:autsch: .ich hätt nie gedacht,das n controller so beschissen sein kann:runter:
 
Zurück