Probleme mit Clubs

Xell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich bin hier seit längerem angemeldet und verbringe viel Zeit hier. Am liebsten kümmere ich mich um meinen Club aber einige Dinge stören mich sehr.

1. Wenn ich in meinem Club eine neue Nachricht verfassen möchte und einen Link hinzufüge dann wird diese nicht automatisch umgewandelt, so dass man durch einfaches klicken auf die gewünschte Seite weitergeleitet wird. Jüngere Mitglieder wissen dann oft nicht, dass sie es kopieren und in ihrem Browser einfügen müssen, bei längeren Links wird die Hälfte unten und die andere Hälfte oben angezeigt so das man mühselig die einzelteile zusammenfügen und dann erst im Browser einfügen muss.

2. Es ist auch nicht möglich die Texte zu bearbeiten, wenn ich auf Enter drücke erwarte ich, dass eine neue Zeile begonnen wird, aber am Ende hängen alle Sätze zusammen. Es ist sehr wichtig bestimmte Textpassagen optisch von einander zu trennen und das ist mir nicht möglich.

3. Kann mal bitte jemand durch die Clubs gehen und alles richtig ordnen.
Was zum Teufel suchen Clubs wie
Comedian
Devil May Cry 3 Club
Sims
Die Schiller Straße Club usw
im Final Fantasy Bereich?


Gruss Xell

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/../../index.cfm?pid=341&pk=2985&fk=907
 
Kann wirklich niemand was dazu sagen? Irgendjemand muss doch dafür zuständig sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur mich ärgert.
 
Xell schrieb:
Kann wirklich niemand was dazu sagen? Irgendjemand muss doch dafür zuständig sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur mich ärgert.
Ne, wir sind absolut sprachlos ;)
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=9276&page=3#78

Da ist Tobi auf mögliche Textformatierungen eingegangen, was im Prinzip Verlinkungen mit einschließen dürfte.
Bei den Clubkategorisierungen müssen wir gucken. Normalerweise sollten die Clubersteller sich Gedanken darüber machen, welche(r) Bereich(e) Sinn ergibt/ergeben. Unsere Zeit ist begrenzt und jeden Tag alle Kategorien zu überprüfen, wäre wohl zuviel des Guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück