Danke für die Einladung !

  1. vauman
    vauman
    und ein Jäger und Sammler mässig sau gutes Osterfest . Auf das die Achievments sich nich so dolle im Gras verstecken ^^
    Muss mal kucken was meine X Box so alles gespeichert hat .
    grüsse
    vauman
  2. perfektagent
    perfektagent
    für die Club Einladung.
    Welche spiele habt ihr zu 100% Duruchgespielt,und welches waren eure schwierigen Erfolge
  3. McMartl87
    McMartl87
    AC 2 ist das einzige wo 100% habe.
    Aber generell find ich die Achievments zu allen AC leicht zu holen. Außer vielleicht bei Brotherhood wegen den Multiplayer erfolgen. Genauso Batman: AA oder Dantes Inferno, da bekommt man schon beim ersten durchspielen ca. 70 % der Erfolge.
  4. perfektagent
    perfektagent
    Ja das mit 100 % Bei GTA IV zu schaffen war bei mir vor 2 Jahren machtbar.aber da meine Festplatte von heute auf morgen Defekt war und mein zu 99 % Spielefortschritt futsch war.Da bin ich sofort auf 190 ° in die Luft gegangen"aber dann viel mir ein ich habe ja noch Garantie drauf.schwubbs habe ich Den Xbox 360 Support angerufen und bekam nach 2 Tagen eine nagelneue Festplatte.

    Aber ich hatte keine lust mehr das spiel nochmal von vorne zu beginnen und habe es seihen gelassen.
  5. perfektagent
    perfektagent
    mein XBOX-Live name ist Bruder Lasko
  6. perfektagent
    perfektagent
    also wen niemand neue Post beachtet kann ich auch sofort austreten.viel spass noch

    ENDE
  7. Phoenix II
    Phoenix II
    bin also der neue hier^^ Danke für die Einladung. Mein Gametag ist "Flying Hell" im Moment spiele ich zwar nicht online mangels Goldmitgliedschaft aber ich bin immer online wenn ich dann mal zocke... klingt komisch, ist aber so :P
    100% hab ich leider noch in keinem Spiel wobei ich bei Oblivion lediglich noch 2 Erfolge holen muss^^
    wird aber noch nachgeholt :)
    dann auf fröhliches Posten hier :)

    Grüße
  8. CaptainSony
    CaptainSony
    ich bin auch neu hier im club !
    kann mir vielleicht einer richtig erklären was man hier macht
    Mein Gamertag ist "darkRAGE 40" ich spiel zurzeit auch nicht online weil mein gold-mitgliedschaft
    vorbei ist^^

    das einzige spiel wo ich alle erfolge habe ist batman arkham asylum bei mass effect 2 fehlen mir nur noch die erfolge mit den DLCs ^^
  9. CaptainSony
    CaptainSony
    Das ist leicht das ist die kirche von GTA 4 cool ich mag rat spiele !
    weiter so aber jetzt etwas schwerer !
  10. CaptainSony
    CaptainSony
    wenn ich richtig gelesen hab darf ich jetzt ein quiz machen !?!
  11. CaptainSony
    CaptainSony
    ich werde erstmal mit der quizart 1 anfangen ok hier ist der screenshot
    welches spiel ist das hier ein relativ bekanntes ?
  12. perfektagent
    perfektagent
    wie wäre es wenn du die namen der User unterm Quiz Text reinschreibst.und dann tragst du einfach die punkte ein.sowie ich es gemacht habe im Entertainment Life CLub und King of Queens club !!!
  13. CaptainSony
    CaptainSony
    richtig aber dir hat die 2 gefehlt ^^
  14. CaptainSony
    CaptainSony
    oh mann soory habs noch nicht so richtig drauf ^^

    hier was anderes !
  15. perfektagent
    perfektagent
    Ja endlich ist es geschehen.der Attentäter Osama Bin Laden ist am 30.04.2011 Gestorben.
    Ich hätte ihn wen ich die Macht gehabt hätte,selber zur Strecke gebracht.was er sich 2001 geleistet hat mit den World Trade Center.
    Info:KLICK MICH
  16. perfektagent
    perfektagent
    naja aber örgent wie komisch.schau dir das mal in meinem clubs an
  17. CaptainSony
    CaptainSony
    ich finds ja gut dass er getötet wurde aber es ist auch ein bisschen traurig !

    aber dass alles hat er sich selbst zuzuschreiben :D
  18. perfektagent
    perfektagent
    Naja er war der meist gesuchte Verbrecher.er war verantwortlich der beiden Zwillingstürme hat einstürzen lassen.Intapohl war auch hinter ihn herr.ich hätte ihn auch gerne zur Strecke gebracht
  19. perfektagent
    perfektagent
    einer Xbox 360 spiele?
  20. McMartl87
    McMartl87
    Also meinen Gamertag kannst du auch hier reinstellen. Den kennste ja vom CoD-Club.

    Zu Osama: Wenn ihr mich fragt hat Amerika jetzt wieder mal einen Grund sich selber den Arsch zu küssen.
    Der Spack hat´s zwar verdient aber dieser Hurra-Patriotismus der Amis geht mir doch schon ziemlich auf den Zeiger. Jetzt können sie endlich unzählige Hollywood-Filme drehen da der Film ja dann ein Happy-End hätte. So ähnlich wie bei Pearl Harbour, wo die Amerikaner auch ordentlich eins auf die Mütze gekriegt haben.
    Ich könnt schon ausflippen wenn ich das in der Bild lese.

    Hin wie her. Da interessiert mich euer Quiz mehr.
    Welches Spiel ist das. Der letzte Screenshot sagt mir gar nix.

    MfG
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Seite 1 von 4 1234