danke für die einladung
Links: B-Tight Fler Foxhound
Link: Zerobit [email protected]@DER
BRAUN
was geht? mal ne gute Idee son Club zu machen (hatte selber einen aber ich hab ihn gelöscht) Als kleiner Musiktipp kann ich euch nur King Orgasmus One - Liebe ist schön empfhelen Was hört ihr so?
orgi geht schon ab da haste recht ich hör alles von AGGRO,B.C.,GBZ
läuft bei mir GMZ hoch und runter bin ich voll draut hängen geblieben
guter tipp mi tKing Orgasmus One - Liebe ist schön habs grad von nem kumpel bekommen ILM
k,yo
hat schon jemand das neue album von Fler aka Frank White ich werds morgen bestellen ich und meine maske war ja mal der absolute kracher fremd im eigenen land läuft in meinem auto hoch und runter^^
hab mir grad südberlin maskulin bestellt
der track is hammer bin schon auf südberlin maskulin gespannt müsste morgen oder übermorgen kommen
ich und meine maske besser südberlin maskulin kommt morgen ich hab vorhin ne mail bekommen das es abgeschikt wurde
ich hab auch nen neuen club da isses genau so (Leider) Cynamite One PS:ich hab endlich Südberlin Maskulin,das geht voll ab
sclaflos und von der premium cd:nacht und nebel aktion 2, jeden tag undwie du mir so ich dir und deiner?
der track,die cd muss ich noch auf sd stick (fürs auto radio) kopieren die cd (premium 6 lieder) reinzulegen lohnt nich wirklich Ps mal was anderes steht schon ein termin für AGGRO ANSAGE 6
nich PS: warum hast du kein club banner sollte ja nich so schwer zu finden sein ^^
Aggro Ansage 6 warscheinlich am 28.12.07
AGGRO ANSAGE 8 heisen
da musste auf durchsuchen klicken auswählen und fertig