Hallo ;-)

  1. Crowdes
    Crowdes
    Es sind ja leider noch nicht soo viele Leute hier im Club ;-(
    naja egal.

    Meine absolute Lieblingsband ist Linkin Park!
    Soll das Bild da oben von LP stammen?

    Crowdes
  2. Ragnarok
    Ragnarok
    Das mit den Mitgliedern wird bestimmt noch... ^^ hab den Club ja erst heut/gestern erstellt ^^

    Und das Bild ist der "Soldier" von LP, natürlich ;) Ist immerhin auch meine absolute Lieblingsband ^^
  3. Crowdes
    Crowdes
    Das hört man natürlich gerne =)
    Ich persönlich bin jetzt nicht so der Freak in Sachen Metal, was heißt, dass ich alle Bandmitglieder aus allen möglichen Bands, deren Schuhgröße, Geburtstag, Haarfarbe etc. aufzählen kann.

    Aber ich liebe den hammermäßigen Sound ^^

    Crowdes
  4. Ragnarok
    Ragnarok
    bin ich auch nicht sooo... xD Kenn sonst auch nur die vollständigen Namen der Bandmitglieder, von Bands die ich mag... vor allem von LP und Three Days Grace ^^ Aber sonst steht ja eh die Musik im Vordergrund! :)
  5. Crowdes
    Crowdes
    stimmt genau!
    Linkin Park kenn ich eig au die Bandmitglieder ;-)
    Und deren Kinder und Omas und Opas.. okay das ist etwas übertrieben.
    Three Days Grace habe ich noch gar nicht soo gehört..

    Was ich auch noch empfehlen kann is The Offspring.. is zwar oldschool punkrock aber ich wollte des hier mal aufführen =)
  6. Crowdes
    Crowdes
    Ein Tipp: Ich würde evtl. Masterschelm in den Club einladen..
    Ich denke mal der würde auch mitschreiben ;-)
    issn Freund von mir^^

    mfg

    Crowdes
  7. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    willst du dich nichma um den club kümmern?
    die leute kommen net alleine^^
  8. Ragnarok
    Ragnarok
    Aber viele Leute wollen ja auch gar nich eingeladen werden...

    Wenn sie Interesse haben, würden sie schon selbst beitreten...

    Aber da der Club hier so klein und unbedeutend ist... und bestimmt auch nicht alle anspricht... naja... ^^

    @ Crowdes - Was ich momentan empfehlen kann sind Digital Summer ;) Einfach mal angucken und anhören xD :)

    @ all - Bin eine Woche nicht da, also nich wundern, wenn hier nichts passiert und vor allem ich net so schreib ._.

    :)
  9. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Das is aber die falsche einstellung,von diesen clubs gibts soviele ey,alle mit 5 usern die alle 1 mal im jahr posten

    lade doch alle Power User ein und poste den link hier vom club in alle deine clubs in denen du drinnen bist
  10. Ragnarok
    Ragnarok
    dass das die falsche Einstellung ist

    Ich hatte vorher auch mal nen ähnlichen Club, der hatt auch einige Mitglieder mehr... aber da hat nie jemand was gepostet... ich bin schon froh, dass ihr hier mehr schreibt! :)

    Und wie gesagt, momentan hab ich nicht die Zeit so dazu... aber ich werd dann mal irgendwie Einladungen an die neuen User verschicken, hab ich früher auch so gemacht... :) Und dann sollte der Club auch schön wachsen :)

    Und vielleicht könnt ihr auch ein wenig Werbung machen oder hier ein wenig "mitmoderieren" und so... :) Ich bin zwar der Eigentümer, aber alle sind hier gleichberechtigt! :)
  11. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Ich kann dir einen Deal anbieten^^

    Ich eröffne auch die woche noch 2 clubs
    dann kannst du in die ankündigung meinen club mit link reinmachen
    und ich mach das mit deinem

    ich hab nämlich keine zeit durch die clubs werbung zu machen sonst wäre es kein problem^^
  12. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Meine beiden Clubs:
    Musik Club

    Movie-Club
  13. Crowdes
    Crowdes
    ..hab vergessen vorbeizuschauen..

    @ ragnarok: danke für den Tipp! Werds mir dann auchmal anhören ;-)
    Was ich neulich gehört habe (weiß leider nicht mehr den Titel), ist en geiler song von Sonic Syndicate..
    In ein paar Tagen wird en Freund mir ein paar Alben geben, in die ich dann reinhören kann.

    ach, habe grade auf deinem Profil gesehen, du hörst ja sonic syndicate... vielleicht weißt du wie das Lied heißt!?
    Bei dem Video rockt halt die band und dann rennen lauter Leute durch die Band durch un so... xD ich weiß sehr komisch beschrieben xD
    ahh nochmwas.. ich weiß nicht ob das bei clubs geht... oben in der begrüßung könntest du ja evtl. sone musicbox reintuen..
    schau mal auf www.playlist.com vorbei und erstell mal eine und probier den code anschließend in die Clubbegrüßung einzufügen.. Kannst bei mir auf dem Profil schauen, wie das aussieht.

    Dann kann man jede Woche oder so neue Musik posten etc.

    mfg

    Crowdes
    wo ich schon dabei bin, höre grade digital summer..
    echt nicht von schlechten Eltern!
    Danke, werde mir des en bissl genauer anhören!

    Stehst du auf Alternative wie z.B.: 3 Doors Down?
  14. Crowdes
    Crowdes
    face down von The Red Jumpsuit Apparatus

    Ist was für Punkrocker =)

    Crowdes
  15. Crowdes
    Crowdes
    schreibt niemand mehr?
  16. Ragnarok
    Ragnarok
    wie gesagt, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren! xD (Meine Freundin is in Neuseeland, ich muss mich um ne Zivistelle kümmern, etc, etc, pp...)

    @ Crowdes: Ja, ich hör auch Sonic Syndicate, die sind klasse ;) Momentan ja auch wegen dem neuen Album 'Love and other Disasters' :) Ich hoffe, du hast dein Lied schon gefunden, ansonsten gibt es nicht so viele Videos von denen, bisher nur 3, glaub ich... und eines wo viele durch die laufen könnte entweder das neueste sein 'Jack of Diamonds' oder eines vom letzten Album zum Lied 'Enclave', das ist aber mehr so mit Skatern, also kann ich mir nur das neueste denken, das du meinst :)

    wegen dem Player werd ich mir das mal anschauen, ob das geht, ist aber eine sehr coole Idee, auch mit wöchentlich neuer Musik... :) Also muss ich dir dafür schon mal danken! xD :)

    Und eigentlich leg ich mich nicht so sehr auf ein "Genre" fest, ich hör einfach, was sich gut anhört, Sonic Syndicate sind ja z.B. auch Melodic Death Metal und mit sowas kann ich eigentlich nicht so viel anfangen... xD es gibt auch Bands aus dem Rock-, Metal-, oder Alternativebereich, die ich nicht mag... oder nichts mit anfangen kann...

    ich denk, man wird mich jetzt verhauen, aber dazu gehört leider auch Metallica... ._. xDD

    Und ich steh eher auf Alternative in Richtung Three Days Grace :) wobei die ja noch Post-Grunge machen...

    aber egal, ich hör gern, was ich eben hör, 3 Doors Down sind auch toll, klar :)

    The Red Jumpsuit Apparatus sind auch klasse! Ist mir aber manchmal ein bisschen zu Screamo-mäßig... xD

    Momentan hör ich das Album 'Lies for the Liars' von The Used gern :) Und Story of the Year sind ja eigentlich eh Dauerbrenner ;)
  17. Ragnarok
    Ragnarok
    Hab das jetzt mal ausprobiert mit dem Player, aber anscheinend klappt das net :(
  18. Crowdes
    Crowdes
    naja dafür haste ja en sehr langen eintrag hinterlassen!

    Ha, da bist net allein! Ich kann mit Metallica au gar nix anfangen, ausser mit Nothing else matters, aber das wars dann auch schon

    zum song von sonic: habs schon gefunden. ein freund hat des lied gekannt. ja, es is jack of diamonds. is auch einfach hammer geil =)
    Hab mir jetzt das Album davor von nem anderen Freund ausgeliehen, hab aber noch net viel reingehört, seit dem ich das Lied jack of diamonds hab xD

    Mannomann ich komm mit dem hören net hinterher.. meistens weil ich zu faul bin mir die alben durchzuhören..
    ich hab da net die zeit für.
    das machen freunde für mich =)
    sehr nett =)

    Dadurch habe ich auch Serj Tankian empfohlen bekommen!
    Falls dus noch nicht gehört hast, kann ich dir folgendes Empfehlen:

    Interpret: Serj Tankian
    Album: Elect Dead
    Besten Songs: Sky is over, The Unthinking Majority, Empty Walls

    Schade, dass das mit dem Player nicht geklappt hat =(
    Vielleicht lässt sich noch ne Lösung finden...

    Wünsche jedenfalls jetzt schonmal eine Schöne neue Woche an dich =)

    Und auch an andere, die vielleicht im Hintergrund mitlesen =)

    Haut rein!!

    Crowdes

    P.S.: Viel glück mit dem finden einer Zivilstelle ;-)
  19. Ragnarok
    Ragnarok
    Wenn des hier so gut läuft, auch mit dir, dann werd ich wohl vielleicht auch mal öfters schreiben... xD

    Es gibt einige wirklich gute Lieder von Metallica, ja... ich mag ja auch einige die Apocalyptica gecovert haben... und Nothing Else Matters muss man eigentlich schon fast mögen ;) xD Aber das kann ich nich so oft hören... das macht mich immer so traurig :(

    Also, wenn ich ehrlich bin, kann ich dir das Album von Sonic Syndicate VOR 'Love and other Disasters', also 'Only Inhuman' viel eher empfehlen, als das Neue ;) Ich find, bei den alten Lieder kann man viel besser mitgröhlen xD

    Dir hören Freunde deine Alben durch? xD Und trotzdem magst du dann die Alben, auch wenn du sie nich hörst?... äääh... ok... xD

    Das is auch wieder sowas, mit Serj... mit dem kann ich auch nichts anfangen, genauso wie mit System of a Down... :-/ Aber wenn du mir das empfiehlst, werd ich mal reinhören :)

    Den Player hab ich jetzt ja auch mein Profil gestellt... vielleicht gefällt dir ja einige Musik von da auch... ;) Aber ich denk, das ist sehr umständlich, wenn der Club mal größer werden sollte, dass dann alle auf mein Profil gehen müssen... xD

    Ok, dann dir auch noch ne schöne Woche! :) Man schreibt sich bestimmt mal wieder xD :)

    P.S. Danke dir ;) Hoffe, ich bekomm was gescheites...
  20. Crowdes
    Crowdes
    natürlich höre ich auch selber Alben durch, bloß mein bester Freund Mario hat so viel Zeit um sich den ganzen Tag volldröhnen zu lassen.. naja so viel au wieder net..
    aber wir haben den gleichen geschmack =)
    Das geht dann in Richtung Screamo, Punkrock etc. =)

    Sonic Syndicate (Only Inhuman) hör ich grade sogar selber xD
    Gefällt mir doch sehr gut..
    sowas hör ich dann, wenn man mal Frust ablassen muss ;-)
    Also net so zwischendurch, sondern nach speziellen Fuba-Spielen z.B. =)

    Ja, das wäre wirklich kompliziert mit dem Player..
    Vielleicht müsste man einen Link zu deiner Playlist machen.
    Keine Ahnung..
    aber sowas wäre eines der geilsten Sachen, die man einbauen kann!

    Durch meine Freundesquelle habe ich auch zu einer anderen Band geraten bekommen..
    Scars on Broadway heißen die.
    Wird dir aber auch nicht sehr zusagen, wenn du nicht auf System stehst, denn das ist der Rest der Band von System.
    Also die Leute, die mit Serj eigentlich Musik gemacht haben.

    Serj + Scars = System of a Down =)

    Ja, system hör ich nur bestimmte lieder.
    aber die ham wirklich sehr sehr gute lieder dabei.

    Geht net bis zu Nothing else matters, aber Lonely Day ist auch ne schöne Ballade, um so zu sagen.

    Falls du mal reinhören willst: Lonely Day, Chop Suey, B.Y.O.B.
    sind die besten, meiner meinung nach =)
    (reihenfolge hat nichts zu sagen ;-) )

    Viele Grüße

    Crowdes
Ergebnis 1 bis 20 von 364
Seite 1 von 19 1234567811 ...