Hey

  1. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    ist die Rennsportvariante des Roadrunner, der Superbird.
    1970 war dann das eigentlich letzte Jahr der Muscle Cars, denn Versicherungen liefen Sturm gegen die übermotorisierten Fahrzeuge, weshalb die offiziellen Leistungsangaben auch oft von den tatsächlichen Werten nach unten abwichen.

    Um das 1970er Modell noch einmal aufzuwerten und weil der Motorsport es verlangte, verpflichtete man kurzer Hand Rennfahrer Richard Petty, der auf einem für die NASCAR-Ovalrennen aerodynamisch günstiger gestalteten Road Runner bestand.

    Das war der Plymouth Superbird. Mit einem riesigen Heckflügel und einer aerodynamischen, verlängerten und abgeflachten Front sollte dieser in der NASCAR-Rennserie den Erfolg bringen, der seinem Vorgänger Dodge Charger 500 verwehrt geblieben war. Dieses Ziel wurde erreicht, allerdings wurde der Superbird wenig später durch Regularien verboten.
  2. perfektagent
    perfektagent
    was geht ^^

    ich hab arbeit für dich gefunden ^^

    Hastewas über den wagen für mich 1970-dodge-dart-swinger ?
  3. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  4. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Hey Leute, da dieser Club aufgrund der Cynamite Reform kurz vor der Löschung steht, möchte ich Euch bitten mal wieder etwas zu posten.
    Wenn Ihr Vorschläge habt, wie man diesem Club wieder etwas mehr Leben einhauchen kann, schreibt mir.
  5. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Man ich find den 67´Mustang Fastback geil.Der Motorsound,die Form.Das Auto passt einfach in jede Zeit.

    Zieht euch dochmal das Bilder rein

    MfG
    Killerzombie
  6. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Man ich find den 67´Mustang Fastback geil.Der Motorsound,die Form.Das Auto passt einfach in jede Zeit.

    Zieht euch dochmal das Bilder rein

    MfG
    Killerzombie
  7. Killerzombie94
    Killerzombie94
    In vielen Amiautozeitungen (z.B. Chrom und Flammen) steht z.B. "Der Firebird ist ein wirklich schöner Bowtie-Klassiker".

    Da wollt ich mal frag´n was is´n ein Bowtie-Klassiker???

    MfG
    Killerzombie
  8. Killerzombie94
    Killerzombie94
    bekomm ich auch nicht.
    Kann´s sein das der Club so gut wie tot ist???

    MfG
    Killerzombie
  9. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Ich habe danach gegoogelt und leider nichts brauchbares gefunden. Sobald ich aber etwas in Erfahrung bringe, melde ich mich wieder.
  10. Killerzombie94
    Killerzombie94
    hab nur gedacht mit mir redet keiner und der Club hat nur noch inaktive Mitglieder.

    MfG
    Killerzombie
  11. Killerzombie94
    Killerzombie94
    TOT????
Ergebnis 61 bis 71 von 71
Seite 4 von 4 1234