endlich^^

  1. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Also wenn Punks die Onkelz hören, dann ist es wohl offenslichtlich, dass es Hardrock ist, was sie spielen.
    @Breini. Ged mir gleich, hab auch kein genaues Lieblingslied von denen. Sind viele sehr gut!
  2. Y4lka
    Y4lka
    sind nicht rechts!
    Früher hatten sie eine afinität (is des so richtig ;) ) zur Rchtenscene aber mehr auch nicht.

    Sie sagen sogar heute das sie nichts damit zutun haben wollen, auch wenn sie genau wissen das ihre Mucke manchmal so klingt.
  3. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    es gab aber schon ein paar Liedchen von denen. In denen war es offentsichtlich was sie anspielten: "Deutschland, Vaterland" oder irgendwas mit "Schwarz, Weis, Rot wir stehen zu dir!"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Aber damals war auch Kevin, der Sänger, sehr Alkoholabhänig, das sich auf den Lyrics abgespiegelt hatte. Beinahe war er daran gestorben. Darum waren auch die Texte oft sehr radikal und Feindlich..................
  4. Y4lka
    Y4lka
    sag ich doch ;) naja fast.Die Lieder waren hart und manchmal sagen wir komisch ;)

    Naja wolt nur mal was zum besten geben, Onkelz mag ioch eh nich so gern :P
  5. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Und deine Lieblingssongs von denen Y4lka?
  6. Jensoror
    Jensoror
    Moin mOin, erstma, ich bin hier sozusagen noch ganz neu am start, wollt aber gleich meinen Senf dazugeben:

    @Obi-Hahn: Was du meintest mit "...schwarz,weiß ROT wir stehen zu dir..." das war damals lediglich ein, wen auch ein schlechter, Scherz von Kevin, im Original singen sie immernoch "...Schwarz,Rot Gold wir stehen zu dir..." abää für die Aktion hat Kevin schon damas gleich sein Fett abbekommen.

    @all Ich glaube schon das die Onkelz damals einen Großen Namen in der Rechten Szene hatten, denn ansonsten würden Bands wie Landser und Kraftschlag (welche ich NICHT höre) in ihren Liedern nicht darauf anspielen warum die Onkelz denn nun "andere" Musik spielen
  7. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Ich mein, wenn jemand ne Ahnung hat, dann der Jensoror.
    Ich kenn dich nicht (stimmt nicht) drum sag ma deine Lieblingsongs an!
    Und [email protected] hie in der hood! Noch ma um klar zuwerden. Dies hier is kein OnkelzClub sonder Anti_Hip_hop und so.
    Drum flucht diese Bastarden von Hoppern aus!!
    el
  8. Jensoror
    Jensoror
    Also, von den Onkelz, find ich am geilsten
    "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben", weil ich die Lyrics in diesem Track einfach geil finde, und weil ich die Ärzte(gegen die dieses Lied unteranderem auch gerichtet ist) einfach nur zum Kotzen finde
    @all fucking "Gangstazz": Euer scheiß HIP HOP gelaber, geht mir so aufn Sack, ihr seit in keinerlei hinsicht kreativ, ihr schreibt immer nur über sinnlose scheiße, wie z.B. euer goddamn Block(Sido) oder wie scheiße high ihr jeden abend seit, und dann wollt ihr fucker mit solchen schnulzen wie sido unser Herz erobern, alta nee, da bekomm ich nen Brechreiz.
  9. Y4lka
    Y4lka
    ich hör die Onkelz nich wirklich un deshalb hab ich ach kein Lieblingslied ;)
  10. Chickenator
    Chickenator
    Die Onkelz sind nich so mein Fall da ich am meisten Metal höre.
    Aber eins steht fest. ich bin diesem Club beigetreten weil ich Hip Hop hasse.
    Versammelt euch meine Freunde und hasst alle mit mir die "Musik" die sich kein Schwein geben kann.

    Hip Hop to Hell
    Metal to Paradise
  11. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Den der Chickenator hat recht!
    Schon allein die Mode der Hopper *brecht*
    Hose bis in die Knie, Cappi schief aufm Kopp, vielleicht noch in Rosa, sowie Rose T-Shirt! Du meinen die wären doch so ultra cool, in dann sowas!
    Verschissene Frisur, mit kommischen Muster reinrasiert, Augenbrauen vielleicht auch noch.
    Und'n Gesichtsausdruck gleich Null und darunter.
  12. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    NEEEEE die böhsen onkelz sind doch geil ^^ besonders nur die besten sterben jung und alles f.....en ausser mitti
    ja ach und noch zu bushido und co dieser assi
    der kann nicht mal richtig schreiben und rechnen ganz abgesehen von seiner inteligenz^^ der noob
  13. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Bushido is hammer verschissn!
    Ich ich hasse diesen franfurter Dialekt, denn all die Hopper benutzen. z.b: Jo isch hau disch in da Fresse, mann! Wird voll raufgekotzt, auf disch alda"
    BÄÄÄÄÄHHHHH ekelhaft
  14. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Willkommen the Blittard

    Sind hier eigentlich nur Rocker bzw Metaller?
    Oder gibts noch n paar Leutz hier, die noch was anderes hören?
    The gods made Heavy Metal
  15. Y4lka
    Y4lka
    manchmal hör ich auch Punk oder Indi aber im grossen un ganzen halt Rock ;)
  16. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    Ja ich höre eig alles wenn es jut ist (bis auf sido,bushido&co)
    Auch gerne oldies so 50 er 60 er 70 er^^
    aber auch neues so nelly furtado timberlake usw
    aber besonders so metallic, nirvana, red hot chilie peppers, oaisis usw
    das beste lied ist von red hot...... Hey Ho und von metallica nothing else matters
    und von nirvana (ruhe in frieden kurt.c) smells like teen spirit und come as you are!!!
  17. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Das heißt du hörst auch am meisten Rock und Crossover. Nelly Furtado und die anderen sind auch nich schlecht^^
    50? Was für Musik hört man den aus den 50? Elvis Presley?
    @Y4lka. Indi? Was's das denn schon wieder?
  18. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    aus den 50 er so was wie nat king cole usw^^ so alde amy lieder also net country sondernt so richtig steinzeit mucke^^
    und warum yilka hörst du denn ind ? bist du einer?
    ^^
  19. Y4lka
    Y4lka
    http://de.wikipedia.org/wiki/Independent und da http://de.wikipedia.org/wiki/Indie-Rock könnt ihr nachlessen bin zu faul zum schreiben ;)

    @Don was wilste von mir dein Satz sieht aus als wärst besoffen :D
  20. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    PSPfreak2007
    Hauptsache du hörst kein Siedo!!!
Ergebnis 21 bis 40 von 137
Seite 2 von 7 1234567